Beste Reisezeit Oregon

Westküste Riesen Kürbis Regatta 2021

Eine der lustigsten Halloween-Festivals in Oregon

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Wenn Sie denken, dass Gemüse nicht als Flotation Geräte verwendet werden kann, denken Sie zweimal! Jedes Jahr, am dritten Samstag im Oktober, Dutzende von Menschen Rennen gegeneinander in West Coast Giant Pumpkin Regatta auf dem Tualatin Lake of the Commons. Sie werden von ihrer Geschwindigkeit, Rudern Fähigkeiten und lustige Kostüme erstaunt sein.

West Coast Giant Pumpkin Regatta war einst ein kleines Community-Fall-Festival. Doch jedes Jahr zieht es mehr Menschen aus Portland, Oregon und über den Nordwesten. Die Stadt Tualatin liegt in 19 km südlich von Portland. Es gibt viele lustige Aktivitäten zu versuchen und zu sehen, wie Schwimmen in einem riesigen Gemüse vor dem Rennen oder die Teilnahme an einem Kostümwettbewerb. Es gibt auch eine Vielfalt Show, Stelzenwanderer, und viel Essen und Souvenirstände. Die Unterhaltung beinhaltet Kürbisschnitzerei und traditionelle Spiele. Der Eintritt und viele der Aktivitäten sind frei.

Die gigantischen Kürbisse für das Festival werden von den Mitgliedern des Pacific Giant Vegetable Growers Club (PGVG) angebaut. Einige ihrer erstaunlichen Produkte Gewichte bis zu 1800 lb (816 kg). Die PGVG hält die Terminator-Waage, um ihr erstaunliches Gemüse auf der Regatta zu präsentieren, und das ist eine ganz eigene Show!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Westküste Riesen Kürbis Regatta (Karte)

Best time to go to Oregon

West Coast Giant Pumpkin Regatta 2020

One of the most funny Halloween festivals in Oregon

Share

Last updated: by Olha Savych

If you think that vegetables can't be used as flotation devices, think twice! Every year, on the third Saturday of October, dozens of people race each other in West Coast Giant Pumpkin Regatta on the Tualatin Lake of the Commons. You'll be amazed by their speed, rowing skills, and hilarious costumes.

West Coast Giant Pumpkin Regatta was once a small community fall festival. However, every year it draws more people from Portland, Oregon, and across the Northwest. The city of Tualatin is located in 12 mi (19 km) south of Portland. There are many fun activities to try and see, like floating in a giant vegetable before the race or participating in a costume contest. There is also a variety show, stilt walkers, and plenty of food and souvenir stalls. Entertainment includes pumpkin carving and traditional games. Admission and many of the activities are free.

The amazing giant pumpkins for the festival are grown by the members of the Pacific Giant Vegetable Growers club (PGVG). Some of their amazing produce weights up to 1800 lb (816 kg). PGVG holds the Terminator weigh-off to showcase their amazing vegetables at the regatta, and that is quite a show by itself!

Find hotels and airbnbs near West Coast Giant Pumpkin Regatta (Map)