Beste Reisezeit New York City (NYC)

Great Jack O'Lantern Blaze 2021

Das größte Halloween-Event des Hudson Valley

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der sehr beliebte Great Jack O-Lantern Blaze findet in den Abendstunden von Ende September bis November im Van Cortlandt Manor (525 South Riverside Avenue) in Croton-on-Hudson, NY, etwa eine Stunde Fahrt von NYC statt. Eine der besten Halloween-Events in New York bietet über 7.000 handgeschnitzte Kürbislaternen, die vor der atemberaubenden Kulisse des Van Cortlandt Herrenhauses aus dem 18. Jahrhundert und der vom Hudson River dominierten Landschaft beeindruckend aussehen.

Begeben Sie sich beim Gehen durch die Pumpkin Promenade und über die Pumpkin Zee Bridge ein paar Schauer in die Wirbelsäule. Das Haupthighlight der Veranstaltung ist Jack o'Laterne Freiheitsstatue, die den Nachthimmel erhellt. Kinder würden gerne ein zwirnendes Kürbiskarussell beobachten.

Alle Laternen werden vom lokalen Handwerkerteam entworfen und handgeschnitzt. Die Besucher können auch eine mittelalterliche Burg besuchen und eine Schar von Jack-O'Laternen-Eulen, Wassertiere und eine riesige Seeschlange in Bewegung hören, sowie das Pumpkin Planetarium besuchen.

Der Eintritt zum Großen Jack O'Lantern Blaze beginnt ab $23 für Erwachsene und $17 für Kinder im Alter von 3–17 Jahren. Kinder 2 und darunter brauchen kein Ticket. Denken Sie daran, dass es einen $2 / Ticket-Aufschlag für den Kauf vor Ort und per Telefon.

Mehr als 1.000 Freiwillige helfen bei der Erstellung des Displays, das den Programmen von Historic Hudson Valley, einer gemeinnützigen Bildungsorganisation, zugute kommt.

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit den offiziellen Websites (siehe Externe Ressourcen unten.) Sehen Sie sich auch die Karte an, die die besten Unterkünfte in der Nähe vorschlägt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Great Jack O'Lantern Blaze (Karte)

Best time to go to New York

Great Jack O'Lantern Blaze 2019

Hudson Valley's biggest Halloween event

Great Jack O'Lantern Blaze in New York 2020 - Best Time
Photo by

© Tom Nycz for Historic Hudson Valley

Show accomodations nearby

The highly popular Great Jack O’Lantern Blaze takes place in the evenings from late September to November at Van Cortlandt Manor (525 South Riverside Avenue) in Croton-on-Hudson, NY, about an hour drive from NYC. One of the best Halloween events in New York features over 7,000 hand-carved pumpkin lanterns that look impressive against the stunning backdrop of the 18th-century Van Cortlandt Manor and landscape dominated by the Hudson River.

Great Jack O'Lantern Blaze in New York - Best Season 2020

Get some shivers down your spine when walking through the Pumpkin Promenade and across the Pumpkin Zee Bridge. The main highlight of the event is jack o’lantern Statue of Liberty illuminating the night sky. Children would love to watch a twirling Pumpkin Carousel.

Best time for Great Jack O'Lantern Blaze in New York 2020
Best time to see Great Jack O'Lantern Blaze in New York 2020
Best time for Great Jack O'Lantern Blaze 2020

All lanterns are designed and hand-carved by the local team of artisans. Visitors can also visit a medieval castle and listen to a flock of jack o’lantern owls, gawk at aquatic creatures and a giant Sea Serpent in motion, as well as visit the Pumpkin Planetarium.

Best time to see Great Jack O'Lantern Blaze 2020
Best time to see Great Jack O'Lantern Blaze 2020

Admission to Great Jack O’Lantern Blaze is starting from $23 for adults and $17 for children aged 3-17. Kids 2 and under do not need a ticket. Keep in mind that there is a $2/ticket surcharge for purchase onsite and via phone.

Manor-House 2020
Manor-House
Show accomodations nearby
Best time to see Great Jack O'Lantern Blaze 2020

More than 1,000 volunteers help create the display that benefits the programs of Historic Hudson Valley, a non-profit education organization.

Best time to see Great Jack O'Lantern Blaze 2020