Beste Reisezeit Melbourne

Halloween in Melbourne 2021

Friedhof Touren, gruselige Attraktionen, ein gruseliges Labyrinth und andere lustige Dinge zu versuchen

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Es gibt viele Dinge zu versuchen in Melbourne während der spookiest Zeit des Jahres. Trick-oder-treating, Mini-Festivals, gruselige Filmvorführungen und furchteinflößende Attraktionen werden Ihnen helfen, in den Urlaub Geist zu bekommen und ehren alle lokalen Traditionen. Zögern Sie nicht, eine Geistertour zu buchen oder den zentralen Friedhof für das komplette Halloween-Erlebnis zu besuchen.

[email protected] Dark

[email protected] Dark ist ein furchteinflößendes acht-nächtliches Halloween-Festival in der schönen Strandstadt St Kilda in der Nähe von Melbourne. Der große Vergnügungspark wird in eine beängstigende Welt voller Geister, Ghouls, Monster und Vampire verwandelt. Halten Sie an Spooktobers haarsträubenden Spukhäusern. Das Extreme Phobia Haus ist ein wirklich schreckliches, während das Haunted Fairytales Haus weniger dramatisch ist. Die Besucher können "Krebs" Spiele wie Kürbis werfen und Augapfel Angeln spielen. Es gibt einen SFX Salon, die Haunted Spirits Bar, Live-Musik und andere Unterhaltung. Für Kinder gibt es einen kleinen Zombies Trick or Treat Trail. Nach der Suche nach jeder Zombie-Station, Kinder bekommen eine "Wizz Fizz" Leckerbissen.

Fright Nights at Hedgend Maze und Hedgend Halloween

Hedgend Maze ist ein Park mit einem 0,7-mi (1,2-km) Labyrinth in Healesville. Es beherbergt das familienfreundliche Hedgend Halloween Event für zwei Wochenenden und auch Fright Nights. Wie die Dämmerung fällt, wird das Labyrinth der Ort einer echten Zombie-Apokalypse. Versuchen Sie, Ihren Weg durch Hedgend Labyrinth mit nur einer Laterne zu machen, während Sie furchteinflößende hungrige, fleischfressende Monster begegnen, die Sie essen wollen. Die Attraktion ist von 20:30 bis 21:30 Uhr geöffnet. Kinder unter 13 Jahren sind nicht erlaubt.

Boo at the Zoo

Boo im Zoo ist eines der Lieblings- Halloween-Events für Kinder im Werribee Open Range Zoo. Der Zoo verwandelt sich in eine große Halloween-Party mit bunten Kostümen, Unterhaltung, Kunsthandwerk, Spielen und Trick-oder-Treating. Es gibt keinen besseren Weg, um in den Halloween Geist mit einigen Familienspaß für alle Altersgruppen geeignet zu bekommen. Kinder können Goo Zone, Zombie-Tänzer, Croaky Creepy Critters Abenteuer-Labyrinth und andere Spaßzonen genießen. Der Werribee Open Range Zoo befindet sich in 35 Minuten Fahrt von der Innenstadt von Melbourne entfernt.

Halloween-Touren auf dem Melbourne General Cemetery

Die Halloween-Touren auf dem Melbourne General Cemetery sind eines der ikonischen, dornenschrillen und lehrreichen Melbourne-Erlebnisse. In der Nacht auf einem Friedhof zu sein, ist schon ziemlich beängstigend, aber wenn man zu einer großen Gruppe von Menschen kommt, die Fackeln halten, die von einem Expertenführer angeführt werden, wird es zu einem äußerst spannenden Erlebnis.

Halloween Friedhof Touren für Kinder sind besonders beliebt und schnell ausverkauft. Kinder über 6 mit erwachsenen Begleitern werden Geschichten von grausigen Wahrheiten und historischen Fakten hören. Die Erwachsenen-Touren dauern länger und konzentrieren sich auf die Gräber faszinierender Persönlichkeiten in der australischen Kultur und Politik. Die Schauspieler, die Sonderzeichen spielen, werden wahrscheinlich während des Besuchs erscheinen. Zu den Charakteren gehören Harold Holt, der auf See verlorene australische Premierminister, Madam Brussels, die berühmte Bordellbesitzerin und andere.

Für die Tickets und die neuesten Updates überprüfen Sie bitte mit den offiziellen Websites (siehe Externe Ressourcen unten.) Sehen Sie sich auch die Karte an, die die besten Unterkünfte in der Nähe vorschlägt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Halloween in Melbourne (Karte)

Best time to go to Melbourne

Halloween in Melbourne 2021

Cemetery tours, spooky attractions, a scary maze and other fun things to try

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all
0
Show accomodations nearby

There are plenty of things to try in Melbourne during the spookiest time of the year. Trick-or-treating, mini-festivals, scary movie screenings, and terrifying attractions will help you to get into the holiday spirit and honor all local traditions. Don't hesitate to book a ghost tour or visit the central cemetery for the complete Halloween experience.

[email protected] Dark (park is temporary closed)

[email protected] Dark is a terrifying eight-night Halloween festival in the beautiful beach town of St Kilda located near Melbourne. The large amusement park is transformed into a scary world filled with ghosts, ghouls, monsters, and vampires. Stop at Spooktober's hair-raising haunted houses. The Extreme Phobia house is a genuinely terrifying one, while the Haunted Fairytales house is less dramatic. Visitors can play "carnevil" games like pumpkin tossing and eyeball fishing. There is an SFX parlor, the Haunted Spirits Bar, live music, and other entertainment. For children, there will be a Little Zombies Trick or Treat Trail. After finding each zombie station, kids get a "Wizz Fizz" treat.

Fright Nights at Hedgend Maze (October 29–31, 2020) and Hedgend Halloween (dates for 2020 TBA)

Hedgend Maze is a park featuring a 0.7-mi (1.2-km) maze in Healesville. It hosts the family-friendly Hedgend Halloween event for two weekends and also Fright Nights. As dusk falls, the maze becomes the site of a real Zombie Apocalypse. Try to make your way through Hedgend Maze with just one lantern while you encounter scary hungry, flesh-eating monsters who want to eat you. The attraction is open from 8:30 pm to 9:30 pm. Children under 13 are not permitted.

Boo at the Zoo (zoo is temporary closed)

Boo at the Zoo is one of the favorite Halloween events for children held at Werribee Open Range Zoo. The Zoo is transformed into a big Halloween-themed party with colorful costumes, entertainment, crafts, games, and trick-or-treating. There is no better way to get into the Halloween spirit with some family fun suitable for all ages. Kids can enjoy Goo Zone, Zombie dancers, Croaky Creepy Critters adventure maze, and other fun zones. Werribee Open Range Zoo is located in 35 minute-drive from downtown Melbourne.

Halloween Tours of Melbourne General Cemetery (canceled in 2020)

Halloween tours of the Melbourne General Cemetery is one of the iconic spine-chilling and educational Melbourne experiences. Being in a graveyard at night is already rather scary, but when you come to a large group of people holding torches, led by an expert guide, it becomes an extremely exciting experience.

Halloween cemetery tours for children are especially popular and sell out quickly. Children over 6 with adult companions will hear tales of gruesome truths and historical facts. Adult tours last longer and focus on the graves of fascinating figures in Australian culture and politics. Actors playing special characters are likely to appear during the visit. The characters include Harold Holt, Australian Prime Minister lost at sea, Madam Brussels, the famous brothel owner, and others.