Beste Reisezeit Pennsylvania

Halloween 2021

Historic Pennsylvania ist einer der besten Orte, um Halloween zu feiern

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen
0

Wie Blätter gelb und rot in Städten rund um Pennsylvania werden, kommt die Zeit für den Monat der vollblütigen Dekoration und feiern. Die Einheimischen nehmen Halloween sehr ernst, damit du auf die gruseligsten und gruseligsten Anziehungspunkte hier zählen kannst. Für die kleinen Kinder gibt es auch genug zu tun: Kürbispflücken und -verzierungen, Heureiten, Kunsthandwerk und Trick-oder-Behandeln. Kombinieren Sie Laub beobachten mit Halloween und gehen Sie auf eine Zugfahrt auf der New Hope & Ivyland Railroad oder führen Sie ein Zombie-Rennen mit all Ihren Freunden!

Zombie Mud Run, Shocktoberfest (gekürzt 2020)

Der Zombie Mud Run auf Shocktoberfest, Reading, könnte das lustigste Rennen sein, das du je gelaufen bist. Ein Post-Apokalyptic 5K Hindernis Lauf wird kompliziert, wenn Zombies mit dem lebenden toten Virus infiziert werden in Ihrem Weg. Diese aufregende, Adrenalin produzierende Aktivität wird derjenige sein, an den Sie sich erinnern werden. Die Läufer können zwischen den Teams "Mensch" und "Zombie" wählen, wenn sie sich anmelden. Für einen menschlichen Kader ist die Mission, durch den Schlamm und Zombies zu überleben und in die Grüne Zone zu gelangen. Das Zombie-Team muss so viele Menschen wie möglich infizieren, bevor sie in die Grüne Zone gelangen.

Der Halloween-Spooktakular des Grafen, Sesamplatz (26. September–1. November 2020)

Das Halloween-Spooktakular des Grafen ist ein besonderes Ferienprogramm am Sesamplatz in Langhorne, Pennsylvania. Basierend auf dem Sesame Street-Fernsehprogramm ist diese Show perfekt für kleine Kinder, um Spaß zu haben und sich zu amüsieren. Die Besucher können Count von Count-themed Fahrten genießen, viele Aufführungen beobachten, Trick-oder-treating gehen, sich im Labyrinth wundern, an einer Schnitzeljagd teilnehmen, Kürbisse dekorieren und natürlich ein Kostüm tragen! Das wichtigste Highlight der Feier ist die Nachbarschaft Street Party Halloween Parade mit zehn dekorierten Schwimmern, Musik und Tanz, und Kinder' Lieblings pelzig Freunde.

Aus der Selinsgrove Halloween Parade (gekürzt im Jahr 2020)

Die Selinsgrove Halloween Parade ist vielleicht die berühmteste solche Veranstaltung in Pennsylvania genannt Die Halloween auf Steroiden in der Grove. Die ganze Stadt umarmt die Idee, ein wenig verrückt und fave so viel Spaß wie möglich zu handeln. Kinder und Erwachsene tragen Kostüme, um an der Parade und Trick-oder-treat auf der Market Street teilzunehmen.

Das Tal der Angst und die ursprünglichen Haunted Hayrides, Feasterville (gekürzt 2020)

Das Tal der Angst und die Original Haunted Hayrides ist eine Halloween-Attraktion in Feasterville, PA. Seid ihr mutig genug für eine Heufahrt durch Amerika? Mit vielen Spezialeffekten, riesigen Sets, einem verdrehten Trail, ist dies ein wirklich adrenalinanregendes Halloween-Erlebnis. Es gibt auch ein Z Escape Abenteuer und andere Fahrten. Das Valley of Fear befindet sich im Phoenix Sports Club 301 W. == Einzelnachweise ==

Halloween Bar Crawl, Pittsburgh (23. Oktober 2021)

Aus Pittsburgh Halloween Bar Crawl ist eine der beliebtesten lokalen Halloween Traditionen geworden. Jeder Teilnehmer bekommt zwei freie Getränke über fünf Veranstaltungsorte und eine große After-Party. Der Bonus ist, dass du mit Dutzenden von Zombies, Geistern, Kobolden und Hexen trinkst. Kommen Sie in ein Kostüm, um die beste Erfahrung zu haben! Nach der Bar kriechen, gibt es eine Party mit einem DJ oder einer Rocking Band.

Die Stadt Philadelphia bietet eine weitere blutige Unterhaltung, um dein Halloween-Erlebnis aufzuhellen – eine Hexen- und Geistertour. Dies ist eine perfekte Gelegenheit, um die dunklere Seite der Geschichte zu erkunden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to go to Pennsylvania

Halloween 2020

Historic Pennsylvania is one of the best spots to celebrate Halloween

As leaves turn yellow and red in towns around Pennsylvania, the time comes for the month of full-blown decorating and celebrating. The locals take Halloween very seriously so you can count on the most spooky and scary attractions here. For the small children, there is also plenty to do: pumpkin picking and decorating, hayrides, crafts and trick-or-treating! Combine foliage watching with Halloween and go on a train ride at the New Hope & Ivyland Railroad or run a zombie race with all your friends!

Zombie Mud Run, Shocktoberfest (October 5, 2019)

The Zombie Mud Run at Shocktoberfest, Reading, could be the funniest race you've ever run. A Post-Apocalyptic 5K obstacle run gets complicated when Zombies infected with the living dead virus are getting in your way. This exciting, adrenalin producing activity will be the one that you'll remember. Runners can pick between Human and Zombie teams when they sign up. For a Human squad, the mission is to survive through the mud and Zombies and get to the Green Zone. Zombie team needs to infect as many humans as possible before they get to the Green Zone.

The Count's Halloween Spooktacular, Sesame Place (Sep. 20 - Nov. 3, 2019)

The Count's Halloween Spooktacular is a special holiday program at Sesame Place in Langhorne, Pennsylvania. Based on the Sesame Street television program, this show is perfect for little children to have fun and enjoy themselves. Visitors can enjoy Count von Count-themed rides, watch many performances, go trick-or-treating, wonder in the maze, take part in a scavenger hunt, decorate pumpkins, and of course, wear a costume! The main highlight of the celebration is the Neighborhood Street Party Halloween Parade with ten decorated floats, music and dancing and kids' favorite furry friends.

Selinsgrove Halloween Parade (October 15, 2019)

Selinsgrove Halloween Parade is perhaps the most famous such event in Pennsylvania called The Halloween on Steroids in the Grove. The whole town embraces the idea to act a little crazy and fave as much fun as possible. Kids and adults wear costumes to participate in the parade and trick-or-treat on Market Street.

Valley of Fear and The Original Haunted Hayrides, Feasterville (Sep. 27 - Nov. 2, 2019)

Valley of Fear and The Original Haunted Hayrides is a Halloween attraction located in Feasterville, PA. Are you brave enough for a hayride through America’s most horrifying woods? With many special effects, giant sets, a twisting trail, this is a genuinely adrenaline-boosting Halloween experience. There is also a Z Escape Adventure and other rides. Valley of Fear is located at the Phoenix Sports Club 301 W. Bristol Rd.

Halloween Bar Crawl, Pittsburgh (October 26, 2019)

Pittsburgh Halloween Bar Crawl has become one of the favorite local Halloween traditions. Every participant gets two free drinks, over five venues and a great after-party. A bonus is that you'll be drinking with dozens of zombies, ghosts, goblins and witches. Come in a costume to have the best experience! After the bar crawl, there is a party with a DJ or a rocking band.

The city of Philadelphia offers another bloody entertainment to brighten up your Halloween experience—a Sightseeing & Serial Killers Tour. This is a perfect opportunity to explore the darker side of the history.