Beste Reisezeit San Francisco

Halloween 2021

Von der gespenstischen Wissenschaft im Labor bis zum Napa Valley Ball – es gibt viele neue Dinge zu versuchen im Oktober

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Halloween in San Francisco zu verbringen ist immer eine gute Idee. Die Stadt bietet viele festliche Sehenswürdigkeiten: von Geistertouren und Spukpartys bis hin zu familienfreundlichen Festivals, Kürbispatches, verrückten Konzerten, gruseligen Maislabyrinths und vieles mehr.

San Francisco Ghost Hunt Walking Tour (unbestätigt)

Die San Francisco Ghost Tour ist der beste Weg, um historische Viertel und ihre dunklen Geheimnisse kennenzulernen. Die Nachttour der Wild SF führt Gäste zu San Franciscos am meisten heimgesuchten Stätten, die unerklärliche Todesfälle, Morde und vieles mehr miterlebt haben. Das Massaker in der Villa, die Leiche in einem Fass Rum, die Geisterbraut, – Sie können diese und viele andere gruselige Geschichten hören, die auf dokumentierter Forschung basieren. Der laternenbeleuchtete Spaziergang durch Pacific Heights, eine kurze Fahrt vom Fisherman's Wharf und Union Square entfernt, dauert 90 Minuten bis 2 Stunden.

Halloween an der California Academy of Sciences (30. Oktober 2020)

Wenn du Halloween mit Kindern zelebrierst und willst, dass es ein pädagogisches Erlebnis wird, ist die California Academy of Sciences der richtige Ort. Das SuperNatural Halloween bietet traditionelle Aktivitäten wie Kürbisschnitzen, Trick-oder-Behandeln, und Gesichtsmalerei. Aber seine magischen Shows fügen etwas Wissenschaft zum Halloween Geist hinzu, macht es einzigartig. Außerdem wirst du sehen, wie sich die California Academy of Sciences in ein gespenstisches Wissenschaftstraumland verwandelt, in dem echte Wissenschaftler die Experimente zeigen. Das passiert nur einmal im Jahr!

Halloween in Kalifornien (gekürzt im Jahr 2020)

Kaliforniens Great America ist ein weitläufiger, 40 Hektar großer Vergnügungspark in Santa Clara, Kalifornien, der für San Francisco-Familien beliebt ist. Während der gruseligen Jahreszeit verwandelt es sich vollständig in einen gespenstischen Park. Halloween Haunt in Kalifornien Das große Amerika bietet spannende Schrecken und Schrecken für die ganze Familie sowie neun Labyrinthe, drei schreckliche Schreckenszonen, vier Live-Shows und Dutzende von reizvollen Fahrten für alle Altersgruppen. Es beherbergt auch das Große Kürbisfest, geeignet für Kinder.

Halloween Hoopla, Yerba Buena Kindergarten (gekürzt im Jahr 2020)

Halloween Hoopla ist ein jährlich stattfindendes Festival im Yerba Buena Children's Garden, das am Sonntag vor Halloween in Howard & Fourth Streets von Mittag bis 14.00 Uhr stattfindet. Das kostenlose familienfreundliche Festival bietet interaktive Aufführungen und Spiele für Kinder unter zehn Jahren. Der Yerba Buena Garten hat einen Kürbispatch und eine Halloween Kostüm Parade.

Der Paganball (Okober 29, 2021)

Der Pagan Ball im Castello di Amorosa in Calistoga, einem Schloss und Weingut im 13. Jahrhundert, ist eine der besten Gelegenheiten, um gruseligen Halloween-Spaß und eine ausgezeichnete Napa Valley Verkostungsparty zu verbinden. Der Halloween Kostümball hat viele Tricks und Leckerbissen für jeden! Ausgezeichnetes Essen und köstliche Weine werden im Großen Saal mit Tanz verfolgt. Weitere Attraktionen sind mystische Wahrsager, Zombie Casino, eine gruselige Zigarrenbar und schreckliche Fotokabinen. Die Partei dauert ab 20 Uhr. - Bis Mitternacht.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to go to San Francisco

Halloween 2020

From spooky science in the lab to Napa Valley ball,—there are a lot of new things to try in October

Halloween in San Francisco 2020 - Best Time
Photo by

torbakhopper

Spending Halloween in San Francisco is always a good idea. The city offers plenty of festive attractions: from ghost tours and haunted parties to family-friendly festivals, pumpkin patches, freaky concerts, creepy corn mazes and much more.

Halloween in San Francisco - Best Season 2020

San Francisco Ghost Hunt Walking Tour (October 10–31, 2019)

San Francisco Ghost Tour is the best way to learn about historic neighbourhoods and their dark secrets. The Wild SF's night tour takes guests to San Francisco's most haunted sites that witnessed unexplained deaths, murders, and much more. The massacre at the mansion, the corpse in a barrel of rum, the ghost bride,—you can hear these and many other scary stories that are based on documented research. A lantern-lit stroll through Pacific Heights, a short ride away from Fisherman's Wharf and Union Square lasts from 90 minutes to 2 hours.

San Francisco Ghost Hunt Walking Tour 2020
San Francisco Ghost Hunt Walking Tour
San Francisco Ghost Hunt Walking Tour 2020
San Francisco Ghost Hunt Walking Tour

Halloween at California Academy of Sciences (October 26, 2019)

If you are celebrating Halloween with kids and want it to be an educational experience, California Academy of Sciences is the right place. SuperNatural Halloween offers traditional activities like pumpkin carving, trick-or-treating, and face painting. But its magic shows are adding some science to the Halloween spirit, making it unique. Besides, you'll get to see the California Academy of Sciences transforming into a haunted scientific dreamland with real scientists demonstrating the “spooky” experiments. It only happens once a year!

Halloween at California’s Great America (September 27–November 3, 2019)

California's Great America is a vast 100-acre (40-hectare) amusement park in Santa Clara, California, one of the favorites for San Francisco families. During the spooky season, it fully transforms into a haunted park. Halloween Haunt at California’s Great America offers exciting terrors and frights for the whole family as well as nine mazes, three horrifying scare zones, four live shows, and dozens of delightful rides for all ages. It also hosts The Great Pumpkin Fest, suitable for kids.

California`s Great America Halloween Haunt 2020
California`s Great America Halloween Haunt

Halloween Hoopla, Yerba Buena Children's Garden (October 27, 2019)

Halloween Hoopla is an annual festival taking place at Yerba Buena Children's Garden located at Howard & Fourth Streets on Sunday before the Halloween, from noon to 2 p.m. The free family-friendly festival features interactive performances and games for kids under ten. The Yerba Buena garden has a pumpkin patch and a Halloween costume parade.

Halloween Hoopla at Yerba Buena Children's Garden 2020
Halloween Hoopla at Yerba Buena Children's Garden
Halloween Hoopla at Yerba Buena Children's Garden 2020
Halloween Hoopla at Yerba Buena Children's Garden

Pagan Ball (Ocober 25, 2019)

The Pagan Ball at Castello di Amorosa in Calistoga, a 13th-century-style castle and winery, is one of the best occasions to combine spooky Halloween fun and excellent Napa Valley tasting party. The Halloween costume ball has lots of tricks and treats for everyone! Excellent food and delectable wines will be followed by dancing in the Great Hall. Additional attractions include mystical fortune tellers, Zombie Casino, a spooky cigar bar and frightful photo booths. The party lasts from 8 p.m. to midnight.