Beste Reisezeit Chicago

Halloween 2022

Von einer Kunstparade zu Schnaps-Kreuzfahrten – Halloween ist eine tolle Zeit, um Chicago zu erkunden

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Der Herbstkalender von Chicagoween ist vollgepackt mit spektakulären Paraden, Geistertouren, Kneipenkriechen und nächtlichen Kreuzfahrten! Lincoln Park, Glessner House und Chicago Congress Plaza Hotel gehören zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Ab Mitte Oktober bekommt die Innenstadt pulsierende Dekorationen während des Tages und der Nacht. Besuchen Sie sie am Daley Plaza, bekannt für seinen orangefarbenen Brunnen, und Navy Pier, mit großer Kürbis-Dekor und vielen Aktivitäten für Kinder. Halloween Paraden und Trick-oder-treating-Events Gipfel in der letzten Oktoberwoche. Vergessen Sie nicht, Ihr Kostüm zu packen, um an der Haunted Halsted Parade teilzunehmen, einer der besten Halloween-Events in Nordamerika.

Haunted Halsted Halloween Parade (31. Oktober 2021)

Seit über 20 Jahren ist der jährliche Haunted Halsted Halloween Parade- und Kostümwettbewerb das Haupthighlight des Herbstes in Chicago. Die Parade beginnt um 18:30 Uhr im LGBT-freundlichen Stadtteil Northalsted und läuft von der Halsted Street zur Belmont Avenue. Sei bereit, viele Ghouls, Zombies und andere Monster zu treffen. Die Parade ist kostenlos und offen für alle Teilnehmer. Beträchtliche Geldpreise werden für die besten Kostüme vergeben.

Arts in the Dark (30. Oktober 2021)

Kunst im Dunkeln ist eine spektakuläre familienfreundliche Halloween Parade, die sich auf Kunst und Traditionen konzentriert. Diese Nacht Prozession verfügt über erstaunliche riesige Marionetten, Schädel, Mumien, dekorierte Schwimmer, Performer in lebendigen Kostümen und Urlaub Beleuchtung. Die Parade findet von 18 bis 20 Uhr an der State Street zwischen Lake und Van Buren statt. Sie zieht jährlich etwa 100.000 Teilnehmer und Teilnehmer an. Einige Paradeeinträge wurden vom berühmten Art Institute of Chicago und Lookingglass Theatre Company mit Unterstützung des Department of Cultural Affairs und Special Events entworfen. Die Arts in the Dark zeigt Performer aus allen 50 Bezirken Chicagos, die die erstaunliche kulturelle Vielfalt der Stadt widerspiegeln.

Die Nacht der 1.000 Jack-o'-Laternen im Chicago Botanic Garden (13.–17. Oktober 20–24. Oktober 2021)

Chicago Botanic Garden verwandelt jeden Oktober mit Tausenden von schönen Lichtern. Mehr als 1.000 handgeschnitzte Kürbislaternen sind nur an ausgewählten Nächten vor Halloween zu sehen. Einige dieser Jack-o'-Laternen wiegen bis zu 150 Pfund. Pumpkins, geschnitzt von professionellen Künstlern, mit Superhelden, Prominenten und Halloween Themen. Die Gäste werden von kostümierten Darstellern unterhalten und können Live-Carving-Demonstrationen sowie saisonale Snacks und Getränke genießen. Der Eintritt beträgt $16/$18.

Wenn du bei den Halloween-Veranstaltungen im Freien zu kalt wirst, kannst du an der Chicago Public Library vorbeischauen oder das National Museum of Mexican Art besuchen, um ihre Innenausstellungen zu sehen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to go to Chicago

Halloween Events in Chicago 2021

From an art parade to booze cruises – Halloween is a great time to explore Chicago

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

Chicagoween fall calendar is packed with spectacular parades, ghost tours, pub crawls, and night-time cruises! Lincoln Park, Glessner House, and Chicago Congress Plaza Hotel are among the most popular haunted sites in the city. Starting from mid-October, the downtown gets vibrant decorations during the day and night. Check them out at Daley Plaza, known for its orange fountain, and Navy Pier, boasting great pumpkin decor and many kids' activities. Halloween parades and trick-or-treating events peak in the last week of October. Don't forget to pack your costume to participate in the Haunted Halsted Parade, one of the best Halloween events in North America.

Haunted Halsted Halloween Parade (October 31, 2021)

For over 20 years, the annual Haunted Halsted Halloween Parade and Costume Contest has been the main highlight of autumn in Chicago. Held in the LGBT-friendly Northalsted neighborhood, the parade starts at 6:30 pm running from Halsted Street to Belmont Avenue. be ready to meet many ghouls, zombies, and other monsters. The parade is free and open for everyone to participate in. Considerable cash prizes are awarded for the best costumes.

Arts in the Dark (October 30, 2021)

Arts in the Dark is a spectacular family-friendly Halloween parade that is focused on art and traditions. This nighttime procession features amazing huge puppets, skulls, mummies, decorated floats, performers in vibrant costumes, and holiday illumination. The Parade takes place on State Street, between Lake and Van Buren, from 6 to 8 pm. It attracts about 100,000 attendees and participants annually. Some parade entries were designed by the famous Art Institute of Chicago and Lookingglass Theatre Company with the support of the Department of Cultural Affairs and Special Events. Arts in the Dark features performers from every one of Chicago's 50 wards, reflecting the amazing cultural diversity of the city.

Night of 1,000 Jack-o'-Lanterns at Chicago Botanic Garden (October 13–17, October 20–24, 2021)

Chicago Botanic Garden transforms every October with thousands of beautiful lights. More than 1,000 hand-carved pumpkin lanterns can be seen only on select nights before Halloween. Some of these jack-o'-lanterns weigh up to 150 pounds. Pumpkins, carved by professional artists, feature superheroes, celebrities, and Halloween themes. Guests are entertained by costumed performers and can see live carving demonstrations as well as enjoy seasonal snacks and drinks. Admission is $16/$18.

If you get too cold during the outdoor Halloween events, you can stop by Chicago Public Library or visit The National Museum of Mexican Art to see their indoor exhibitions.

Practical info

Ask a question