Beste Reisezeit Chicago

Kunst in der dunklen Halloween Parade 2021

Das lustigste Herbstereignis, das von Kindern und Erwachsenen geliebt wird

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Stadt Chicago ist bekannt für ihre große künstlerische Gemeinschaft, und Halloween ist die Zeit, die es beweist. Es gibt viele festliche Veranstaltungen und Paraden in der ganzen Stadt, die ihre kreative Seite zeigen. Die berühmteste Halloween-Parade ist die Arts in the Dark, eine magische Nachtparade nicht nur für Kinder, sondern auch und vor allem für Erwachsene! Weltbekannte Institutionen, sowie Künstler aller Art, kommen zusammen, um einen der beliebtesten Tage Chicagos zu feiern, bekannt als der "Künstler" Urlaub.

Diese familienfreundliche Parade von Zombies, Vampiren und Skeletten beginnt in der Dämmerung. Es beinhaltet auch Live-Musik, bunte Schwimmer, erstaunliche riesige Marionetten und viel Spaß. Die Parade wird von LUMA8 organisiert (8 kreative Führer, deren Arbeit überall in Chicago zu sehen ist).

Die Parade bewegt sich vom See nach Süden entlang der State Street. Von Van Buren nach St.

Weitere Halloween-Events in Chicago gehören Festlichkeiten am Navy Pier, die mit Ferien Feuerwerk enden. Und das ist nur ein Teil ihrer Halloween-Feier. Sie können auch eine spukte Drehung auf dem Amazing Chicago Maze besuchen. Und schließlich gibt es die Northalsted Halloween Parade in der Innenstadt von Chicago, die von vielen Einheimischen geliebt und verehrt wird!

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Kunst in der dunklen Halloween Parade (Karte)

Best time to go to Chicago

Arts in the Dark Halloween Parade 2019

The most fun fall event loved by kids and adults

Arts in the Dark Halloween Parade in Chicago 2019 - Best Time
Photo by

© LUMA8 | Suzanne Tennant

The city of Chicago is known for its large artistic community, and Halloween is the time that proves it. There are many festive events and parades throughout the city which show its creative side. The most famous Halloween parade is the Arts in the Dark, a magical nighttime parade not just for kids but also, and mostly, for grown-ups! World-renowned institutions, as well as artists of all kinds, come together to celebrate one of Chicago's favorite days known as the “artist’s holiday”.

Arts in the Dark 2019
Arts in the Dark
Arts in the Dark 2019
Arts in the Dark

This family-friendly parade of zombies, vampires, and skeletons begins at dusk. It also includes live music, colorful floats, amazing giant puppets, and lots of fun. The parade is organized by LUMA8 (8 creative leaders whose work can be seen everywhere in Chicago).

Arts in the Dark 2019
Arts in the Dark

The Parade moves along Columbus Dr. northward from Balbo Ave. to Monroe St.

Arts in the Dark Halloween Parade in Chicago - Best Season 2019

Other Halloween events in Chicago include festivities at Navy Pier which end with holiday fireworks. And that's just one part of their Halloween celebration. You can also visit a haunted spin on the Amazing Chicago Maze. And finally, there is the Northalsted Halloween Parade in downtown Chicago which is loved and adored by many locals!

 Northalsted Halloween Parade 2019
Northalsted Halloween Parade