Beste Reisezeit Arizona

Alle Seelen Prozession in Tucson 2021

Beteiligen Sie sich an der großen Prozession und bunten Feier zusammen mit Zehntausenden, die gekommen sind, um sich an die Toten zu erinnern

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Eine der wichtigsten und einzigartigsten öffentlichen Zeremonien in Nordamerika findet jährlich Anfang November in Tucson, Arizona statt. Die Menschen aller Kulturen versammeln sich, um sich an diejenigen zu erinnern, die verstorben sind. Über 150.000 Teilnehmer tragen in der Regel Kostüme, malen ihre Gesichter, tragen Kerzen und ehren die Toten während der 3 km langen Prozession durch die Straßen der Stadt

Einige der Teilnehmer kommen, um ihre Verwandten oder Geliebten zu ehren, andere beten für die Opfer von Gewalt und verschiedenen Krankheiten. An der Vorderseite der Prozession befindet sich ein riesiger Urn, der mit Gebeten, Hoffnungen, Wünschen und Botschaften gefüllt ist, in der Regel gefolgt von der Eskorte der Polizei und Urn Botschafter. Das sind Leute, die in der Nähe der Urnen gehen und die Botschaften der Diener weitergeben. Wenn du die schriftliche Nachricht nicht erhalten hast, kannst du sie nach einem Papier und Bleistift fragen

Die ganze Zeremonie endet, wenn die Urne in Brand gesetzt wird. Die Gedenkveranstaltung bietet viele Installationen, verschiedene Performer und eine große Anzahl von dekorierten Altären. Sie können hier auch verschiedene Lebensmittel-LKW und Restaurants finden.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Alle Seelen Prozession in Tucson (Karte)

Best time to go to Arizona

All Souls Procession 2018

Join the huge procession and colorful celebration together with tens of thousands, who have come to remember the dead

All Souls Procession in Arizona - Best Time
Photo by

Michael Moriarty

One of the most important and unique public ceremonies in North America is held annually at the beginning of November in Tucson, Arizona. People of all cultures gather to remember those who have passed away. Over 150,000 participants usually wear costumes, paint their faces, carry candles and honor the dead during the 3 km long procession through the city streets.

All Souls Procession in Arizona - Best Season

Some of the participants come to honor their relatives or beloved ones, other pray for the victims of violence and various diseases. At the front of the procession there is a huge Urn, which is filled with prayers, hopes, wishes and messages, usually followed by the escort of police and Urn Ambassadors. These are people, who walk near the Urn and pass the messages from the attendants. If you haven’t got the written message, you can ask them for a paper and pencil.

Best time for All Souls Procession in Arizona

The whole ceremony ends, when the Urn is set on fire. The commemorative event features lots of installations, various performers, and large number of decorated altars. You can also find here various food trucks and restaurants’ special creative dishes.

All Souls Procession Map & Location

Check best times to visit
Arizona