Beste Reisezeit Chicago

Cherry Blossom in Chicago

Finden Sie heraus, die besten Plätze, um schöne Kirschblüte in Chicago zu genießen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Die Kirschblüten in Chicago erinnern jeden daran, dass der Winter zu Ende ist und es Zeit ist, die warme Jahreszeit zu schätzen. Normalerweise ist die beste Zeit, Kirschblüten zu sehen, von Ende April bis Anfang Mai. Und ja, Chicago hat ein paar Top-Orte, um diese natürliche Schönheit zu genießen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Kirschblüten im Jackson Park

Sie können mehr als 160 Kirschbäume finden, die jeden Frühling rund um das Columbia Basin Gebiet im Jackson Park blühen. Es ist wirklich wunderbar, wie viel der Park in ein paar Tagen ändern kann, verwandelt sich in ein Zuhause für Kirschblüten. Nach Angaben des Park District gibt es fünf verschiedene Sorten von Blumen: Yoshino (Pink), Gooseberry, Snow Goose, Snow Fountains und Accolade (Pink).

Die ersten Bäume wurden 2013 gepflanzt, um dem 120. Jahrestag der Weltausstellung in Kolumbien zu gedenken. Im folgenden Jahr wurden 50 weitere Bäume hinzugefügt, um den 50. Jahrestag der japanischen Industrie- und Handelskammer von Chicago zu ehren. Das ist, wie die größte Stelle der Kirschbäume in Chicago erschien.

Andere Orte der Kirschblüten in Chicago

Chicago ist eine riesige Stadt, und Jackson Park ist nicht der einzige Ort, wo man Kirschblüten finden kann. Schauen Sie sich Chicago Botanic Garden, wo die Bäume in der Regel erreichen Spitzenblüte Mitte Mai. Auch können Sie zum Cantigny Park, Wheaton, Lincoln Park (ein Viertel in Chicago), Navi Pier und dem Morton Arboretum gehen, um diese Schönheit zu genießen.

Übrigens, wenn Sie beschlossen haben, Chicago zu besuchen und immer noch nicht wissen, wo Sie übernachten, schauen Sie sich unsere Karte unten. Es bietet die beste und günstigste Unterkunft in der Nähe, um Zeit und Geld zu sparen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Cherry Blossom in Chicago (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to travel to Chicago

Cherry Blossom in Chicago

Find the best spots to enjoy beautiful cherry blossoms in Chicago

Share

Last updated:
reason default image
See all

Cherry blossoms in Chicago remind everyone that winter has come to an end and it's time to cherish the warm season. Usually, the best time to see cherry blossoms is from ​​late April to early May. And yes, Chicago has a few top places to enjoy this natural beauty. Read on to find out more!

Cherry blossoms at Jackson Park

You can find more than 160 cherry trees blooming each spring around the Columbia Basin area in Jackson Park. It's truly wonderful how much the park can change in a few days, turning into a home for cherry blossoms. According to the Park District, there are five different varieties of flowers: Yoshino (pink), Gooseberry, Snow Goose, Snow Fountains, and Accolade (pink).

The first trees were planted back in 2013 to commemorate the 120th anniversary of the World's Columbian Exposition. The following year, 50 more trees were added to honor the 50th anniversary of the Japanese Chamber of Commerce and Industry of Chicago. That's how the biggest spot of cherry trees in Chicago appeared.

Other places to find cherry blossoms in Chicago

Chicago is a huge city, and Jackson Park is not the only place where you can find cherry blossoms. Check out Chicago Botanic Garden, where the trees usually reach peak bloom in mid-May. Also, you can head to Cantigny Park, Wheaton, Lincoln Park (a neighborhood in Chicago), Navi Pier, and the Morton Arboretum to enjoy this beauty.

By the way, if you decided to visit Chicago and still don't know where to stay, check out our map below. It offers the best and the most affordable accommodation nearby to save your time and money.