Beste Reisezeit Boston

Kirschblüten in Boston

Bezeugen Sie die Frühlingspracht auf dem Charles River im Esplanade Park in Boston

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Wenn der Frühling nach Boston kommt, ist die Stadt alle aboom mit saisonalen Blumen. Die begehrtesten Kirschbäume sind nicht übermäßig reichlich in der Stadt. Im April finden Sie noch einige elegante rosa Blüten am Ufer des Flusses Charles und in verschiedenen Vierteln.

Wenn kann man Kirschblüten in Boston sehen

Bostons Kirschblüten könnten schon Ende März auftauchen und bis Ende April oder sogar Anfang Mai blühen. Jedes Jahr ist anders, so empfehlen wir, die neuesten Prognosen bei der Planung Ihrer Reise zu überprüfen. Wie auch immer, der April ist die beste Zeit, und einige Zeit in der Mitte des Monats ist immer eine sichere Wette.

Wo kann man Kirschblüten in Boston sehen

Der Charles River Esplanade Park in Boston in Back Bay ist der Höhepunkt der Sakura Güte. Aber Sie können auch die Arnold Arboretum, Harvard Yard, Boston Public Garden, Boston Commonwealth und Commonwealth Avenue Mall besuchen. Eine weitere interaktive Option ist das Brookline Cherry Blossom Festival.

Boston Cherry Blossom Festival

Wenn Sie sakura Blüten mit etwas kulturellem Erlebnis verbinden möchten, besuchen Sie Brookline Cherry Blossom Festival im Brookline High School Quad. Das Programm der Veranstaltungen hebt alle Dinge Japanisch, einschließlich Musik, Kunst und Lebensmittel. Dieser jährliche Frühling Spaß läuft dank der Genki Spark und Brookline High School Japanese Program Zusammenarbeit. Für die neuesten Ankündigungen, einschließlich der Termine des Festivals, besuchen Sie die offizielle Facebook (siehe Externe Ressourcen unten).

Charles River Esplanade

Dieser gepflegte Riverside Park mit herrlichem Blick ist extra entzückend, wenn die Bäume rosa mit Kirschblüten werden. Darüber hinaus können Sie in Bostons Esplanade Magnolien, Pfirsichblüten und andere Blüten erblicken. Der beste Weg, um das florale Display zu sehen, ist es, einen Spaziergang durch den Park zu machen, eine Sightseeing-Kreuzfahrt zu machen oder ein Boot oder Kajak zu mieten und die lebendige Gegend in Ihrem eigenen Tempo zu erkunden. Für die Öffnungszeiten, die Regeln, die öffentlichen Toiletten und alle anderen Informationen oder FAQs des Parks empfehlen wir den Besuch der offiziellen Website des Verbandes der Esplanade (siehe Externe Ressourcen unten).

Schließlich können Sie Ihren Aufenthalt in Boston im Voraus buchen. Sehen Sie sich die Karte an, die die besten Unterkünfte in der Nähe vorschlägt.

Best time to travel to Boston

Cherry Blossoms in Boston

Witness spring splendor on the Charles river in Boston's Esplanade Park

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

When spring comes to Boston, the city is all abloom with seasonal flowers. The most sought-after cherry trees are not excessively abundant across the city. Still, in April, you can find some elegant pink blossoms along the Charles river waterfront and in various neighborhoods.

When do cherry blossoms bloom in Boston

Boston's cherry flowers might pop up already in late March and continue to bloom well into late April or even early May. Each year is different, so we recommend checking the latest forecasts while planning your trip. Anyways, April is the prime time, and some time in the middle of the month is always a safe bet.

Where to see cherry blossoms in Boston

Boston's Charles River Esplanade Park in Back Bay is the pinnacle of sakura goodness. But you can also check out the Arnold Arboretum, Harvard Yard, Boston Public Garden, Boston Common, and Commonwealth Avenue Mall. Another interactive option is Brookline Cherry Blossom Festival.

Boston Cherry Blossom Festival

If you like to pair sakura blossoms viewing with some cultural experience, check out Brookline Cherry Blossom Festival at Brookline High School Quad. The program of events highlights all things Japanese, including music, arts, and foods. This annual springtime fun runs thanks to The Genki Spark and Brookline High School Japanese Program collaboration. For the latest announcements, including the festival's dates, visit the official Facebook (see External Resources below).

Charles River Esplanade Boston cherry blossoms

This neat riverside park with sweeping views is extra adorable when the trees go pink with cherry blossoms. Additionally, in Boston's Esplanade, you can glimpse magnolias, peach flowers, and other blooms. The best way to behold the floral display is to go for a walk around the park, take a sightseeing cruise, or rent a boat or kayak and explore the vibrant area at your own pace. For the park's hours, rules, public restrooms, and any other information or FAQs, we recommend visiting the official website of The Esplanade Association (see External Resources below).

Lastly, you may want to book your stay in Boston in advance. Take a look at the map suggesting the best accommodations nearby.