Beste Jahreszeit zum Reisen Boston

Hummer

Während der Hummersaison sind Meeresfrüchte besonders saftig

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Die Lobster waren früher ein Gericht für die armen Soldaten und Matrosen und standen auf der Speisekarte für Gefangene. Aber als Rockefellers anfingen, es auf ihren Partys zu bedienen, wurde es legendär. Jetzt Boston Hummer sind eine hoch gelobte Meeresfrüchte Spezialität beliebt bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen

Sie müssen nicht in ein teures Restaurant gehen, um Hummer in Boston zu genießen, da es auch in einigen Restaurants und Cafés serviert wird. Die Liste der beliebtesten Fischgerichte in Boston enthält ein saftiges Hummer-Sandwich, ein Hummer-Rolle mit kleinen Bissen Hummer in einem Brötchen, und sogar Hummer Sushi. Es gibt auch Hummer Pizza, Ravioli und Hummer Waffeln. Der beste Ort, um Hummer in Boston zu probieren ist Back Bay, Heimat der besten Fischrestaurants der Stadt. Mit seinen Backstein-Stadthäusern aus dem 19. Jahrhundert und vielen Open-Air-Cafés und -Patios ist diese Gegend direkt am Wasser ein perfekter Ort für einen Sonntagsbrunch mit einem Glas Champagner und charakteristischem Essen in New England.

Die Hummer werden das ganze Jahr über geerntet, hauptsächlich in Maine und New Hampshire. Die Hauptfischereisaison verläuft jedoch zwischen Ende Juni und Ende Dezember, wenn die Hummer aktiv sind. Auch im Winter und frühen Frühling werden Lobster gefangen, aber in kleinerer Zahl. Es ist ratsam, während der hohen Seefahrt zu bestellen. In Boston fällt dies zwischen Mitte Mai und Mitte November.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Hummer (Karte)

Best season to travel to Boston

Lobster

During lobster season seafood is particularly succulent

Share

Last updated:
reason default image
0

Lobsters used to be a dish for the poor soldiers and sailors and were on the menu for prisoners. But when Rockefellers started serving it at their parties, it became legendary. Now Boston lobsters are a highly praised seafood specialty popular among locals and tourists alike.

You don't have to go to an expensive restaurant to enjoy lobster in Boston, as it is served even in some diners and cafes. The list of most popular seafood dishes in Boston includes a succulent lobster sandwich, a lobster roll with small bites of lobster inside a bun, and even lobster sushi. There's also lobster pizza, ravioli, and lobster waffles. The best place to try lobster in Boston is Back Bay, home of the best seafood restaurants in town. With its 19-th century brick townhouses and many open-air cafes and patios, this waterfront area is a perfect spot for a Sunday brunch with a glass of champagne and signature New England food.

Lobster in Boston - Best Season 2020

Lobsters are harvested year-round, mostly in Maine and New Hampshire. However, the main fishing season runs between late June and late December when the lobsters are active. Lobsters are also caught in the winter and early spring, but in smaller numbers. It is advisable to order during the high seasin. In Boston, this falls between mid-​May and mid-November.

Best time for Lobster in Boston 2020

Find hotels and airbnbs near Lobster (Map)