Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New York (Bundesstaat)

Strandurlaub und Badesaison auf Long Island

Die Lieblings-Sommerreise für wohlhabende Manhattan-Bewohner, Prominente und Hipster

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Einmal sonniges und warmes Wetter setzt sich ein, die Hamptons werden zu einem der begehrtesten Reiseziele für jeden New Yorker. Das Hotel liegt am East End von Long Island, die Hamptons Dörfer und Strände haben historisch als beliebter Ort für Sommerhäuser für New York Eliten gedient. Luxuriöse Häuser am Strand, historische Herrenhäuser und malerische kleine Dörfer tragen die Atmosphäre eines Badeorts nur zwei Stunden von Manhattan entfernt. Auch wenn Sie nicht zu Millionären Partys eingeladen sind, können Sie immer noch einen Zug nehmen und die Hamptons besuchen. Treffen Sie dort Prominente, Politiker und wohlhabende Strandhausbesitzer oder genießen Sie einfach die Sonne und den Ozean weg von den Massen. Die beste Zeit, um den Strand zu treffen ist die warme Jahreszeit zwischen Mai und Ende Oktober. Die offizielle Saison läuft vom Memorial Day Wochenende Ende Mai bis zum Labor Day Anfang September.

Auch wenn gute Strände an Sommerwochenenden überfüllt werden können und der Parkplatz ziemlich teuer ist, ist es immer noch eine Reise wert. Halten Sie am Cooper's Beach in der Meadows Lane in Southhampton, die als eine der schönsten Meereslandschaften gilt. Der Strand bietet viel Platz. Es gibt Sonnenschirme und Stühle für eine Gebühr sowie Duschen. Wenn Sie auf der Suche nach jüngeren Party-Liebhaber, versuchen Sie Robert Moses Beach, Jones Beach und Atlantic Avenue Beach, die breit genug für gemütliche Spaziergänge sind. Es gibt auch Fahrradverleih und Konzessionsstände.

Wenn Sie mehr Privatsphäre suchen, schauen Sie sich Montauk Beach und Kirk Park Beach in Montauk an. Sie befinden sich weiter weg vom Festland und haben eine entspanntere böhmische Atmosphäre. Sie können auch die Nacht im örtlichen Montauk Beach House verbringen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Strandurlaub und Badesaison auf Long Island (Karte)

Best time to visit New York State

Beach Season on Long Island

The favorite summer getaway for wealthy Manhattan residents, celebrities, and hipsters

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
0

Once sunny and warm weather sets in, the Hamptons become one of the most desirable destinations for any New Yorker. Located on the East End of Long Island, the Hamptons' villages and beaches have historically served as a favorite spot for summer homes for New York elites. Luxurious beachfront houses, historic mansions, and quaint little villages bear the atmosphere of a seaside resort just two hours away from Manhattan. Even if you are not invited to millionaires' parties, you can still take a train and visit the Hamptons. Meet celebrities, politicians, and wealthy beach house owners there or just enjoy the sun and the ocean away from the crowds. The best time to hit the beach is the warm season between May and late October. The official season runs from Memorial Day weekend in late May to Labor Day in early September.

Port Jefferson 2020
Port Jefferson

Even though good beaches can get overcrowded on summer weekends and the parking is rather expensive, it’s still quite worth a trip. Stop by Cooper's Beach at Meadows Lane in Southhampton, considered to be one of the most beautiful seascapes. The beach offers plenty of space. There are umbrellas and chairs for a fee as well as showers. If you are looking for younger party-loving crowds, try Robert Moses Beach, Jones Beach, and Atlantic Avenue Beach that are wide enough for leisurely strolls. There are also bike rentals and concession stands.

If you are looking for more privacy, check out Montauk Beach and Kirk Park Beach in Montauk. They are located further away from the mainland and have a more laid-back bohemian atmosphere. You can also spend the night at the local Montauk Beach House.

Beach Season on Long Island in New York State - Best Season 2020

Find hotels and airbnbs near Beach Season on Long Island (Map)