Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Niagarafälle

Schmetterlingsgarten

Eine große Menge von hellen tropischen Schmetterlingen fliegen frei unter exotischen Blüten

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Niagara Parks Butterfly Conservatory befindet sich etwa 9 km nördlich von Niagara Falls auf dem Gelände von 40 ha. Dieses ganzjährige Schmetterlingshaus mit einem 200-Sitz-Aularaum, einem Geschenkladen und einem klimakontrollierten Gewächshaus wurde 1996 eröffnet. Die Glaskuppel des Konservatoriums ist 1.022 Quadratmeter groß mit 180 Metern Wanderwegen innerhalb des Gewächshausteils, wo eine Vielzahl von Laub wächst. Das Konservatorium besitzt über 2.000 tropische Schmetterlinge aus über 60 verschiedenen Arten. Die Pfade winden sich durch den Regenwald, vorbei an einem Wasserfall und Teich, und fahren weiter zum Emergence Window, wo diese wunderbaren Insekten ihre Puppen verlassen und sich auf ihren ersten Flug vorbereiten!

Das Konservatorium importiert fast 3.000 Schmetterlinge pro Monat von den Schmetterlingsfarmen der Welt auf den Philippinen, El Salvador, Australien und Costa Rica, da Schmetterlinge normalerweise eine Lebensdauer von zwei bis vier Wochen haben. Bezogene orangefarbene, gewöhnliche Mormonen, blaue Morpho, Golffritillary, cydno longwing, Doris longwing, Monarch, Julia, Lows Schwalbenschwanz und andere Arten gehören zum Konservatorium. Das spezielle Netz entlang der Innenseite der Konservatoriumskuppel hält die Schmetterlinge davon ab, an Unterkühlung zu sterben oder festzusitzen. Schmetterlingsfutterpflanzen im Wintergarten wie Ixora, Liatris, Pentas und Lantana werden alle zwei bis drei Wochen ersetzt, weil Raupen enormen Appetit haben.

Strahlende Farben haben immer Schmetterlinge angezogen, also, wenn Sie wollen, dass sie auf Ihrem Körper landen, sollten Sie etwas lebendiges tragen und sich natürlich langsam bewegen. Die Besucher dürfen sich auch den Schmetterlingslebenszyklus im Emergence-Gebiet ansehen, wo jährlich über 45.000 Schmetterlinge zum Leben erwachen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Schmetterlingsgarten (Karte)

Best time to travel to Niagara Falls

Butterfly Conservatory

A large amount of bright tropical butterflies fly freely among exotic blossoms

Butterfly Conservatory in Niagara Falls - Best Time
Photo by

Peter C in Toronto Canada

The Niagara Parks Butterfly Conservatory is located approximately 9km north of Niagara Falls on the grounds of 40 ha. This year-round butterfly house along with a 200-seat auditorium room, a gift shop, and a climate-controlled greenhouse, was opened in 1996. The Conservatory glass dome is 1,022 square meters in size with 180 meters of trails inside the greenhouse portion, where a wide variety of foliage grows. The Conservatory owns over 2,000 tropical butterflies from over 60 different species. Trails wind through the rainforest setting, passing by a waterfall and pond, and continue on to the Emergence Window, where these marvellous insects leave their pupae and prepare for their first flight!

Butterfly Conservatory in Niagara Falls - Best Season

The Conservatory imports close to 3,000 butterflies per month from world butterfly farms in the Philippines, El Salvador, Australia, and Costa Rica, as butterflies usually have a lifespan of two to four weeks. Banded orange, ordinary Mormon, blue morpho, Gulf fritillary, cydno longwing, Doris longwing, monarch, Julia, Low's swallowtail, and other species belong to Conservatory. Special netting along the inside of the conservatory dome keeps the butterflies from dying from hypothermia or from getting stuck. Butterfly food plants at the conservatory such as Ixora, Liatris, Pentas, and Lantana are replaced every two to three weeks because caterpillars have enormous appetites.

Best time for Butterfly Conservatory in Niagara Falls

Bright colours have always attracted butterflies, so if you want them to land on your body, you should wear something vivid and, of course, move slowly. Visitors are also allowed to view the butterfly life cycle in the Emergence area where over 45,000 butterflies come to life annually.

Best time to see Butterfly Conservatory in Niagara Falls
Best time for Butterfly Conservatory

Butterfly Conservatory Map & Location

Check best times to visit
Niagara Falls