Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Lange Wochenend-Ideen

Lastminute Reisen ab New York

New York City kann wegen der überfüllten U-Bahnen, Straßen voller Verkehr und nie endendem Lärm ziemlich anstrengend sein. Zum Glück, fahren eine Stunde oder so in irgendeine Richtung aus der Stadt malt ein völlig anderes Bild. Ausgeschiedene weiße Sandstrände, kaskadierende Wasserfälle, Panoramablicke und üppige grüne Täler sind alle nur einen kurzen Roadtrip entfernt.

Frühling und Sommer-Ideen

Die wärmeren Monate sind eine ausgezeichnete Zeit, um die Atlantikküste zu erkunden. In Richtung Norden, nur 123 km von Manhattan entfernt, werden Sie zu den noblen Hamptons, einem Lieblingsparadies des New Yorker Promi-Sets, gelangen.. Ein bisschen weiter reisen – etwa 284 km von Manhattan entfernt – bringt Sie in Rhode Island, einem Staat reich an New England-Charme, historischen Leuchttürmen, Postkartenansichten und köstlichen Fischrestaurants.. Diese Küstenfahrt ist auch für landschaftliche Natur bekannt, und Vogel-und Walsichtungen. Wenn Sie sich entscheiden, von Manhattan aus nach Süden zu gehen, erreichen Sie in nur 91 km den Sandy Hook Strand in New Jersey, ein erschwinglicheres und bodenständiges Wochenende.. Fahren Sie für weitere 121 Meilen (194 km) und erkunden Cape May, an der südlichsten Spitze von New Jersey, mit seiner authentischen viktorianischen Atmosphäre und schönen Küstenblick, sowie Walbeobachtung

In die Liebe fallen mit dem Fall

Das Leben in New York City bedeutet, dass du deine Wanderschuhe bereithältst. In nur zwei Stunden können Sie die Wolkenkratzer von Manhattan gegen den Panoramablick auf die Berge von Upstate New York austauschen. Die Catskills sind nur zwei Stunden, oder 120 Meilen (194 km), von der Stadt entfernt – Kaaterskill Falls, Nord-Süd-See, Ashokan Reservoir, und andere schöne Wandergebiete sehr zugänglich. Um Ihr Abenteuer weiter nach Norden zu nehmen, fahren Sie in die schöne Adirondacks Region (290 Meilen oder 466 km entfernt) mit seinen unberührten malerischen Seen – wie Lake George und Lake Placid – sowie die Adirondack High Peaks, und schöne, dicke Wälder. Eine weitere Option ist es, nach Nordwesten nach Pennsylvania zu gehen und die Pocono Mountains zu entdecken, ein verstecktes Juwel aus Pennsylvania, das im Oktober mit spektakulären Laubfarben bezaubert wird.

Wenn die Luft kalt wird: Knusprig und kühler Winter

Der Winter in New York City kann dunkel und stumpf werden, es sei denn, Sie brechen es mit einigen Road-Trip-Abenteuer. Berghänge mit frischem Pulver überzogen, Schneetubbing mit den Kindern, und fesselnde gefrorene Wasserfälle sind alle nur ein paar Stunden entfernt. Der Hunter Mountain, der 205 km von der Stadt entfernt ist, ist das nächste große Skiziel. Wenn Sie 410 km fahren, erreichen Sie Killington, Vermont – der größte und beliebteste Wintersportort im gesamten Nordosten.. Auch wenn Sie nicht Ski oder Snowboard, gibt es viel zu tun und zu sehen im Nordosten. Der Lake George, der Lake Saranac und der Lititz (in Pennsylvania) sind Gastgeber spektakulärer Winterfestivals.. Winden Sie Ihren Weg um Eis und Schnee-Skulpturen, Braten am Feuer, und spielen Sie einige belebende Winterspiele. Die Feinschmecker haben auch einige Möglichkeiten: zum Beispiel Niagarafälle, Eiswein oder Ice Cider Apple in Quebec.

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
long weekend ideas

Road Trips from New York

New York City can be rather exhausting due to the overcrowded subways, streets full of traffic, and never-ending noise. Luckily, driving an hour or so in any direction from the city paints a completely different picture. Secluded white-sand beaches, cascading waterfalls, panoramic views, and lush green valleys are all just a short road trip away.

Spring and Summer Ideas

The warmer months are an excellent time to explore the Atlantic coastline. Heading north, just 77 miles (123 km) from Manhattan, will bring you to the posh Hamptons, a favorite haven of the New York celebrity set. Traveling a bit further—about 177 miles (284 km) from Manhattan—will put you in Rhode Island, a state rich with New England charm, historic lighthouses, postcard views, and delectable seafood restaurants. This coastline drive is also known for scenic nature, and bird and whale sightings. If you decide to go south from Manhattan, in just 57 miles (91 km) you’ll reach Sandy Hook beach in New Jersey, a more affordable and down-to-earth getaway. Drive for another 121 miles (194 km) and explore Cape May, at the southernmost tip of New Jersey, with its authentic Victorian atmosphere and beautiful coastal views, as well as whale watching

Falling in Love with Fall

Living in New York City means keeping your hiking boots ready. In just two hours you can exchange the Manhattan skyscrapers for the panoramic mountain views of Upstate New York. The Catskills are just two hours, or 120 miles (194 km), from the city—making Kaaterskill Falls, North–South Lake, Ashokan Reservoir, and other beautiful hiking areas very accessible. To take your adventure further north, drive to the beautiful Adirondacks Region (290 miles or 466 km away) with its pristine scenic lakes—such as Lake George and Lake Placid—as well as The Adirondack High Peaks, and beautiful, thick forests. Another option is to go north-west to Pennsylvania and discover the Pocono Mountains, a hidden Pennsylvania jewel, which is bedazzled with spectacular foliage colors in October

When the Air Turns Cold: Crisp and Cool Winter

Winter in New York City can get dark and dull unless you break it up with some road-trip adventures. Mountain slopes coated with fresh powder, snow-tubing with the kids, and spellbinding frozen waterfalls are all just a couple of hours away. Hunter Mountain, which is 128 miles (205 km) from the city, is the closest major ski destination. If you drive 255 miles (410 km), you’ll reach Killington, Vermont—the largest and most popular winter resort in the entire Northeast. Even if you don’t ski or snowboard, there is plenty to do and see in the Northeast. Lake George, Lake Saranac, and Lititz (in Pennsylvania), all host spectacular winter festivals. Wind your way around ice and snow sculptures, roast smores by the fire, and play some invigorating winter games. Foodies have some options too: such as Niagara Falls’ ice wine or Ice Cider Apple in Quebec.