Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit New York (Bundesstaat)

Adirondack Lakes

Tausende von unberührten Seen sind als Juwelen der Adirondack Region von New York bekannt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die spektakulären Adirondack Mountains sind das erste Wanderziel im Bundesstaat New York. Das Zuhause von ikonischen Seen, Wasserfällen und hohen Gipfeln, die Adirondacks können am besten im Sommer erkundet werden. Zusätzlich zu Dutzenden von Seewanderungen, können Besucher die Natur der Adirondacks auf einem Kanu oder einem Kajak erkunden, Angeln, Schwimmen oder Camping über Nacht. Strandsaison auf dem See läuft von Juni bis Labor Day Anfang September. Während die schönste Zeit des Jahres ist, wenn die Blätter ihre Farbe ändern, ist der Herbst Laub Saison Spitzen in den letzten zwei Wochen im September.

Lake George

Der Lake George ist einer der saubersten und größten Seen New Yorks, der sich über eine Länge von 52 km erstreckt. Es wurde von Thomas Jefferson und zahlreichen amerikanischen Künstlern und Schriftstellern bewundert. Der Sommer ist der perfekte Zeitpunkt, um die Wanderwege am Lake George zu erkunden, eine malerische Kreuzfahrt auf dem See zu unternehmen oder seine schönen Strände zu erreichen. Versuchen Sie es mit Million Dollar State Beach in Lake George Village, Shepard Park oder Usher Park Beach. Sie können auch Bootfahren, Kajakfahren, Rafting, Schlauch oder Stand-up Paddelboarding gehen. Das Mieten einer Yacht oder eines Fischerbootes ist ebenfalls möglich.

Lake Placid

Der Lake Placid in den nördlichen Adirondacks und in der Nähe des Saranac Lake und Tupper Lake bildet die sogenannte Tri-Lakes-Region. Die Region Lake Placid bietet hervorragende Rad-, Vogel- und Tierbeobachtung, Wandern und Fliegenfischen im Ausable River. Einer der beliebtesten Orte, um Schwimmen und Sonnenbaden zu genießen oder ein Kajak zu mieten, ist Lake Placid Public Beach in der Innenstadt von Lake Placid.

Saranac Lake

Der Saranac Lake ist ein weiteres wunderschönes Ziel, um Zeit im Freien zu verbringen. Der Lake Clear Beach ist mit makellosem Wasser ausgestattet und bei Familien beliebt.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Adirondack Lakes (Karte)

Best time to travel to New York State

Adirondack Lakes

Thousands of pristine lakes are known as the jewels of the Adirondack region of New York

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
0

The spectacular Adirondack Mountains are the premier hiking destination in the state of New York. Home of iconic lakes, waterfalls, and high peaks, the Adirondacks can be best explored in the summer. In addition to dozens of lake hikes, visitors can explore the nature of the Adirondacks on a canoe or a kayak, try fishing, swimming, or camping overnight. Beach season on the lake runs from June to Labor Day in early September. While the most beautiful time of the year is when the leaves change their color, the fall foliage season peaks in the last two weeks of September.

Adirondack Lakes in New York State - Best Season 2020

Lake George

Often called the Queen of American Lakes, Lake George is one of the cleanest and largest lakes of New York that stretches for 32 mi (52 km). It was admired by Thomas Jefferson and numerous American artists and writers. Summer is the perfect time to explore the Lake George area hiking trails, take a scenic cruise on the lake, or hit its beautiful beaches. Try Million Dollar State Beach in Lake George Village, Shepard Park, or Usher Park Beach. You can also go boating, kayaking, rafting, tubing, or stand-up paddleboarding. Renting a yacht or a fishing boat is also possible.

Best time for Adirondack Lakes in New York State 2020

Lake Placid

Lake Placid in the northern Adirondacks and nearby Saranac Lake and Tupper Lake, form the so-called Tri-Lakes region. The Lake Placid region offers excellent biking, bird and wildlife watching, hiking, and fly-fishing in the Ausable River. One of the most popular spots to enjoy swimming and sunbathing or to rent a kayak is Lake Placid Public Beach in downtown Lake Placid.

Best time to see Adirondack Lakes in New York State 2020

Saranac Lake

Saranac Lake is another beautiful destination to spend time outdoors. Lake Clear Beach boasts immaculate water and is popular with families.

Lower Saranac Lake 2020
Lower Saranac Lake

Find hotels and airbnbs near Adirondack Lakes (Map)