Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit British Columbia

Gefleckter See

Einzigartige Schönheit und kreative Arbeit von Mineralien können auf dem Spotted Lake im Sommer beobachtet werden

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Die Stadt Osoyoos in British Columbia ist bekannt für ihre warmen Sommer, einzigartige Tierwelt, Wüsten und wunderschönen Seen. Eine der beliebtesten natürlichen Formationen ist der Spotted Lake. Diese Website zieht Tausende von Besuchern aus der ganzen Welt

Was diesen See so einzigartig macht, ist eine sehr hohe Konzentration verschiedener Mineralien. Es enthält Magnesiumsulfat, Calcium und Natriumsulfate, acht weitere Mineralien und kleine Dosen Silber und Titan. In heißen Sommermonaten verdunstet das Wasser im See und hinterlässt nur noch große Mineralien, die sich aufgrund der weiteren Verdunstung in Größe und Farbe verändern.

Je nach mineralischer Zusammensetzung haben die Flecken unterschiedliche Farben. So kannst du etwas weißes, blassgelbes, grünes oder blaues sehen. Der Spotted Lake hat eine lange Geschichte, aber heute ist es ein kulturelles und ökologisch sensibles Gebiet, sowie traditionelle Medizin See für Okanagan Syilx Menschen. Sie können nicht direkt den See wegen des Zauns nähern, aber immer noch viele Reisende kommen hierher, um die Schönheit des Spotted Lake aus einer kleinen Entfernung zu beobachten.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Gefleckter See (Karte)

Best time to travel to British Columbia

Spotted Lake

Unique beauty and creative work of minerals can be observed on the Spotted Lake during summer

Spotted Lake in British Columbia - Best Time
Photo by

anthropodermic

The city of Osoyoos in British Columbia is known for its warm summers, unique wildlife, deserts, and gorgeous lakes. One of the most popular natural formation is the Spotted Lake. This site draws thousands of visitors from all over the world.

What makes this lake so unique is a very high concentration of different minerals. It contains magnesium sulphate, calcium and sodium sulphates, eight other minerals and small doses of silver and titanium. During hot summer months, the water in the lake evaporates, leaving only large spots of minerals, which change in size and colour due to further evaporation.

A post shared by JM Field (@gypsyjule) on

Depending on the mineral composition the spots have different colours. Thus you can see some white, pale yellow, green or blue. The Spotted Lake has a long history, but today it is a cultural and ecologically sensitive area, as well as traditional medicine lake for Okanagan Syilx people. You can’t directly approach the lake because of the fence, but still many travelers come here to watch the beauty of the Spotted Lake from a little distance.

Spotted Lake Map & Location

Check best times to visit
British Columbia