Beste Reisezeit England

Erkundung des Seebezirk

Idyllische Landschaften mit alten Dörfern bewahren die Erinnerung an die alten Zeiten

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Der Lake District ist Englands größter Nationalpark und die berühmteste Naturregion. Der Park erhielt seinen Namen von 16 großen Seen, launisch verstreut zwischen den Hügeln. Die Häuser aus grauem Stein, die chaotisch darauf sitzen, scheinen Spielzeug unter all dieser Schönheit zu sein.

Der Lake District von England ist berühmt für seine unglaubliche Landschaft. Die launischen Linien der lokalen Landschaft, das smaragdgrüne Grün der Felder und Wiesen und das funkelnde Wasser in den saubersten Seen sind sicher zu beeindrucken. Es scheint, dass die Natur jede Linie jedes Hügels überprüft hat, umsichtig herausgefunden, wo die Seen und wo die Wälder zu pflanzen, und wo die duftenden Blumen zu streuen

Im Dorf Brockhole, gibt es ein Sightseeing-Zentrum für den Park, wo Sie eine Karte von Routen für unabhängige Spaziergänge, oder einen Ausflug kaufen. Aber der Favorit der meisten Reisenden gibt es das kleine Dorf Ambleside berühmt für seine gastfreundlichen Hostels, gemütliche Restaurants und malerischen Pubs. Auf dem westlichen Teil des Parks sind viele Beobachtungsplattformen verstreut, von denen jeder unvergessliche Panoramen hat.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Erkundung des Seebezirk (Karte)

Best time to travel to England

Exploring the Lake District

Idyllic landscapes with ancient villages preserve the memory of the old times

Exploring the Lake District in England 2019 - Best Time
Photo by

StaraBlazkova

The Lake District is England's largest national park and the most famous natural region. The park got its name from 16 large lakes, whimsically scattered among the hills. Houses made of gray stone, sitting chaotically on them, seem toys among all this beauty.

Exploring the Lake District in England - Best Season 2019

The Lake District of England is famous for its incredible scenery. The whimsical lines of the local landscape, the emerald greenery of fields and meadows, and the sparkling of water in the cleanest lakes are sure to impress. It seems that nature has verified every line of every hill, prudently figured out where to place the lakes and where to plant forests, and where to scatter the fragrant flowers.

Best time for Exploring the Lake District in England 2019
Best time to see Exploring the Lake District in England 2019

In the village of Brockhole, there is a sightseeing centre for the park where you can get a map of routes for independent walks, or buy an excursion. But the favourite of most travellers there is the small village of Ambleside famous for its hospitable hostels, cosy restaurants, and picturesque pubs. On the western part of the park are scattered a lot of observation platforms, each of which has unforgettable panoramas.

Ambleside 2019
Ambleside
Ambleside 2019
Ambleside