Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Vermont

Skifahren und Snowboarding

Begeben Sie sich auf die Pisten der besten Skidestinationen in New England

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Vermont ist der Himmel für Skifahrer und Snowboarder, die in 2,5 Stunden von Boston und in 4,5 Stunden von New York City erreicht werden können. Aufgrund seiner schönen Natur, des ländlichen Charmes und der Fülle an Schnee, ist es schwer, sich einen besseren Wochenendausflug während der Wintermonate vorzustellen. Der Staat verfügt über etwa 20 Skigebiete mit Killington, Stowe, Okemo und Jay Peak ist die berühmteste. Die Skisaison in Vermont dauert in der Regel von Anfang November bis Mai.

Killington Mountain (Dezember bis April)

Der Killington Mountain ist auf einer Höhe von 1.292 m der zweitgrößte der Green Mountain Range. Es verfügt über das größte Skigebiet im Osten der Vereinigten Staaten. Es erhält etwa 20 ft (6m) natürlichen Schnee im Winter. Ausweichliches Gelände über sechs Berge bietet Dutzende von Trails. Eine der anspruchsvollsten ist "Outer Limits", ein Mogulpfad, der mit einem doppelten schwarzen Diamanten markiert ist. Es gibt auch fünf Snowboard- und Alpenparks, beeindruckende Halfpipes am Bear Mountain und fünf beeindruckende Trails mit Rampen und Sprüngen. Killington ist auch berühmt für sein Nachtleben und seine Unterhaltung.

Stowe (Februar)

Die Stadt Stowe liegt am Fuße des Mount Mansfield, dem höchsten Gipfel von Vermont mit einer Höhe von 4395 ft (1339 m). Stowe gilt als eine der schönsten und unberührtesten Skistädte in New England. Diese Stadt bietet 116 erstaunliche Wanderwege zum Skifahren, Snowboarden und andere Abenteuer. Die Skilifte haben die Kapazität, 15.000 Personen pro Stunde zu bewegen, und dieses historische Dorf bietet Premium-Shopping und Restaurants.

Okemo Mountain (November bis Mitte April)

Ein weiteres beliebtes Resort in Vermont ist der preisgekrönte Okemo Mountain, der eine beeindruckende Vielfalt und Größe des Geländes sowie außergewöhnlich präparierte Trails und Geländeparks aufweist. Das Hotel liegt im südlichen Zentrum von Vermont und zieht sowohl Profi-Skifahrer als auch Familien mit Kindern an.

Jay Peak (Mitte November bis Mitte Mai)

Der Jay Peak befindet sich neben der Grenze zwischen den USA und Kanada und hat die größte Menge an Naturschnee in allen östlichen Skigebieten. Das Angebot von 15 Trails für Anfänger, 30 für fortgeschrittene Skifahrer und Snowboarder und 31 für Experten bietet Jay Peak die längste Saison in der Gegend.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Skifahren und Snowboarding (Karte)

Best time to visit Vermont

Skiing and Snowboarding

Skim along the slopes of New England's best skiing destinations

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
Skiing and Snowboarding  in Vermont 2020 - Best Time

Vermont is a heaven for skiers and snowboarders that can be reached in 2.5 hours from Boston and in 4.5 hours from New York City. Due to its beautiful nature, rural charm, and the abundance of snow, it's hard to imagine a better weekend getaway during winter months. The state boasts about 20 ski resorts with Killington, Stowe, Okemo, and Jay Peak being the most famous. The skiing season in Vermont generally runs from early November well into May.

Killington Mountain (December–April)

Killington Mountain on the elevation of 4,241 ft (1,292 m) is the second largest of the Green Mountains range. It boasts the largest ski area in the East of the United States. It receives about 20 ft (6m) of natural snow during winter. A diverse terrain across six mountains offers dozens of trails. One of the most challenging ones is "Outer Limits," a mogul trail marked with the double black diamond. There are also five snowboard and alpine parks, impressive half-pipes at Bear Mountain, and five impressive trails with ramps and jumps. Killington is also famous for its nightlife and entertainment.

Skiing and Snowboarding  in Vermont - Best Season 2020

Stowe (February)

The town of Stowe is nestled at the foot of Mount Mansfield, the highest peak of Vermont with elevation 4395 ft (1,339 m). Stowe is deemed to be one of the most beautiful and pristine ski towns in New England. This town offers 116 amazing trails for skiing, snowboarding, and other adventures. The ski lifts have the capacity to move 15,000 people per hour, and the historical village offers premium shopping and dining.

Best time for Skiing and Snowboarding  in Vermont 2020

Okemo Mountain (November–mid-April)

Another popular Vermont resorts include an award-winning Okemo Mountain with impressive diversity and size of terrain as well as exceptionally groomed trails and terrain parks. Located in south-central Vermont, it attracts both pro skiers and families with children.

Best time to see Skiing and Snowboarding  in Vermont 2020

Jay Peak (mid-November to mid-May)

Jay Peak is located next to the US-Canadian border, and it gets the largest amount of natural snow from all ski resorts of the East. Offering 15 trails for beginners, 30 for intermediate skiers and snowboarders, and 31 for experts, Jay Peak boasts the longest season in the area.

Find hotels and airbnbs near Skiing and Snowboarding (Map)