Beste Reisezeit New Jersey

Strandurlaub und Badesaison

Die besten Strände von New Jersey sind Ihre Aufmerksamkeit bei heißen Sommertagen auf jeden Fall wert

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Die Atlantikküste des Staates, bekannt als Jersey Shore, erstreckt sich über 141 km (226 km) und verspricht glückselige Erleichterung von Beton und Verkehr. Atmen Sie in frischen Meereswind und schlendern Sie durch breite Sandstrände. Es gibt viele Spots von Sandy Hook im Norden bis Cape May im Süden. Was könnte man mehr in einem Sommerwochenende verlangen? Jersey Shore bietet auch alle Arten von Unterhaltung: von Casinos und Nachtclubs von Atlantic City zu Vergnügungsparks und Karneval Midways von Ocean City. Die offizielle Strandsaison im Staat läuft von Memorial Day Wochenende Ende Mai bis Labor Day Wochenende Anfang September. Die meisten Strandanlagen sind jedoch von Mai bis Ende September geöffnet.

Sandy Hook ist der nördlichste Strand in New Jersey, und es ist auch der nächste Strand zu New York City, die leicht mit einer Fähre von Manhattan oder mit dem Auto in etwas mehr als einer Stunde Fahrt erreicht werden kann. Trotz seiner Nähe zur Stadt, Sandy Hook bietet schöne und unberührte Natur, die zum Gateway National Recreation Area gehört. Der Strand eignet sich am besten zum Surfen, Kitesurfen und wird von Radfahrern geliebt. Kayaks, Paddelbretter und andere Geräte stehen zur Miete zur Verfügung.

Weiter südlich, entdecken Sie Monmouth Beach, Long Branch und Long Beach Island. Letzteres ist vielleicht der schönste Strandplatz im Staat. Eine 18-mi (29-km) Strecke von schönen weißen Sand vom Barnegat Lighthouse State Park bis Viking Village ist ein echtes Strandparadies mit gemütlichen Städten wie North Beach, Surf City und Harvey Cedar.

Vorbei an geschäftigen Atlantic City mit seinen riesigen Hotels, Casinos und Adrenalin-Pumping Wildwood mit seinen Fahrten und Lichtern, werden Sie am Cape May ankommen, der südlichsten Spitze von Jersey Shore. Diese viktorianische Strandstadt hat einen einzigartigen Charme und historische Atmosphäre, die es macht abheben. Einige der besten Strände des Staates erstrecken sich über ca. 5 km parallel zur Beach Avenue in Cape May.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to visit New Jersey

Beach Season

The best beaches of New Jersey are definitely worth your attention during hot summer days

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
0

New Jersey might not be famous for its nature but wait till the arrival of summer! The state's Atlantic shoreline, known as the Jersey Shore, stretches for 141 mi (226 km) and promises blissful relief from the concrete and traffic. Breathe in fresh ocean wind and stroll through wide sandy beaches. There are plenty of spots from Sandy Hook in the north to Cape May in the south. What more could you ask for in a summer weekend? Jersey Shore also provides all kinds of entertainment: from casinos and nightclubs of Atlantic City to amusement parks and carnival midways of Ocean City. The official beach season in the state runs from Memorial Day weekend in late May to Labor Day weekend in early September. However, most beach facilities remain open from May until late September.

Sandy Hook is the northernmost beach in New Jersey, and it's also the closest beach to New York City that can be easily reached by a ferry from Manhattan or by car in just over an hour's drive. Despite its proximity to the city, Sandy Hook boasts beautiful and pristine nature, which belongs to the Gateway National Recreation Area. The beach is best suited for surfing, kitesurfing, and is beloved by cyclists. Kayaks, paddleboards, and other equipment are available for rent.

Sandy Hook Sunrise 2020
Sandy Hook Sunrise

Further south, discover Monmouth Beach, Long Branch, and Long Beach Island. The latter is perhaps the most beautiful beach space in the state. An 18-mi (29-km) stretch of beautiful white sand from Barnegat Lighthouse State Park to Viking Village is a real beach paradise with cozy towns such as North Beach, Surf City, and Harvey Cedar.

Dawn, Ocean Grove, with a view of Asbury Park 2020
Dawn, Ocean Grove, with a view of Asbury Park

Passing bustling Atlantic City with its huge hotels, casinos, and adrenaline-pumping Wildwood with its rides and lights, you will arrive at Cape May, the southernmost tip of Jersey Shore. This Victorian beach town has a unique charm and historic atmosphere that makes it stand out. Some of the best beaches in the state stretch for about 3 mi (5 km) parallel to Beach Avenue in Cape May.

Sunset Beach, Cape May Point, NJ 2020
Sunset Beach, Cape May Point, NJ