Beste Reisezeit Niagarafälle

Wanderwege in der Nähe von Niagara Falls

Holen Sie sich Ihr Herz pumpt von diesen faszinierenden Ansichten

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Niagara Gorge Trail System besteht aus einer Reihe kleinerer Trailabschnitte, die parallel zur Niagara River Gorge verlaufen. Sie bieten einige der besten Radwege und Wanderwege in Nordamerika. Sie können eine Reihe von Wanderwegen erkunden, von einfachen bis zu anspruchsvollen, darunter ein kleines Boulderhüpfen und steile Treppen. Die Wanderungen sind meist selbstgeführt und werden aufgrund der Wetterbedingungen von April bis Mitte November empfohlen. Geführte Wanderungen sind von Mitte Mai bis Oktober verfügbar

Die geographische Region, die vom Niagara-Fluss nördlich von den Wasserfällen durchquert wird als die Niagara-Schlucht bekannt. Die Wanderwege sind die versteckten Juwelen der Gegend, wo Sie die geologische Anziehungskraft des Ortes beobachten können. Was vielleicht das attraktivste ist, ist, dass sie weg von den Massen von Touristen sind. Auch an den geschäftigsten Tagen wirst du Glück haben, nur ein paar Leute zu treffen.

Der obere Artpark Gorge Trail bietet einen schrittweisen Aufstieg nach oben, wo er auf den peripheren Weg über den Devil-Hole State Park trifft. Der untere River-Rand-Trail bietet Zugang zum Angeln. Die Wanderwege beginnen am oberen Ende des Parks am kleinen Parkplatz.

Die untere Schlucht führt über Steintreppen zum Teufelslochweg, der unglaubliche Ausblicke auf die Felsschichten und Stromschnellen der Schlucht bietet.

Der Erie Canalway Trail wird das Wandern oder Radfahren in die Erfahrung eines Lebens verwandeln, sobald Sie Zeuge einer der weltweit bekanntesten menschengemachten Wasserstraßen zwischen Buffalo und Albany. Das Erforschen von New York, Lockport oder darüber hinaus war noch nie so magisch.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Wanderwege in der Nähe von Niagara Falls (Karte)

Best time to visit Niagara Falls

Hiking

Get your heart pumping from these mesmerizing views

The Niagara Gorge Trail System is made up of a series of smaller trail sections that are parallel to the Niagara River Gorge. They offer some of the best biking and hiking trails in North America. You can explore a range of trails from easy to challenging ones, including a little boulder hopping and steep stairways. Hikes are mostly self-guided and are recommended from April to mid-November due to the weather conditions. Guided hikes are available from mid-May to October.

The geographic region traversed by the Niagara River north from the falls is known as the Niagara Gorge. Its trails are the hidden jewels of the area where you can observe the geological appeal of the place. What is perhaps the most attractive is that they are away from the crowds of tourists. Even on the busiest days, you will be lucky to only encounter a few people.

The upper Artpark Gorge Trail provides a gradual climb to the top where it meets the peripheral trail crossing to Devil’s Hole State Park. The lower River’s Edge Trail offers access to fishing. Trails begin at the upper end of the park at the small parking area.

The lower gorge leads to the Devil’s Hole Trail via stone stairs which offer unbelievable views of gorge rock layers and rapids.

The Erie Canalway Trail will turn walking or biking into the experience of a lifetime once you witness one of the world’s most renowned human-made waterways spanning between Buffalo and Albany. Exploring historical New York, Lockport or beyond has never been so magical.

Hiking Map & Location

Accommodations nearby

Check best times to visit
Niagara Falls