Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Olympic National Park

Zu großen Bäumen wandern

Tauchen Sie ein in die Urwälder der olympischen Halbinsel

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Jedes Jahr strömen Millionen Besucher in den Olympic National Park, um die prächtigen, alterwachsenden Nadelwälder des Pazifischen Nordwestens zu erleben. Einige der Zedern, Tannen, Ahorne und Semlocks, die diese biologisch komplexen Ökosysteme bewohnen und bereichern, können breiter sein als ein Auto und machen sie zu einem Ziel, das Ihre Phantasie inspirieren und Ihr Herz füllen wird. Das Stehen unter diesen Riesen, umgeben von Wildnis, wird dich klein fühlen lassen, wie du über das erstaunliche Leben der größten dieser Megaflora nachdenkst.

Die ältesten Bäume im Park werden zu Zeitmaschinen, wie Sie sich fragen, wie das Leben war, als sie nur Sämlinge waren. Um einige dieser 1000-jährigen Bäume zu sehen sollte ein Eimer Liste Element für alle sein. Besuchen Sie den Park zwischen April und August, wenn sich die Temperaturen erwärmen und der Waldboden mit Grün explodiert. Von allen Baumtitanen zu sehen, haben wir drei Erfahrungen ausgewählt, die Sie sicher in Ehrfurcht lassen werden.

Baum des Lebens

Für einen schnellen Strandstopp und ein wunderbares Beispiel für die Hartnäckigkeit der Natur, besuchen Sie den Baum des Lebens (aka Baumwurzelhöhle). Das Hotel liegt nördlich von Kalaloch Lodge in der Nähe des Campingplatzes Parkplatz, hat sich diese Fichte an der Seite eines Strandfelsen trotz Jahrzehnten von Wind und Wasser erodiert den Boden darunter. Die Zukunft dieses Baumes ist in Gefahr, da die erosiven Kräfte der Natur schließlich zu seinem Zusammenbruch in den Pazifischen Ozean führen werden. Sehen Sie diesen atemberaubenden Baum, bevor er zum Treibholz des Lebens wird.

Quinault-Tal

Weiter südlich beherbergt das Quinault Valley (auch bekannt als das "Tal der Regenwälder-Giganten") sechs Championsbäume – die beeindruckendste ist die Quinault Giant Sitka Spruce. Mit einem Durchmesser von 5,4 m ist er der größte Baum seiner Art in der Welt! Zugriff auf diesen Baum über eine schnelle.3 mi (.48 km) Pfad beginnend an der South Shore Road, befindet sich neben Quinault Lake. Die anderen fünf Champion-Bäume in der Gegend sind die weltweit größte westliche rote Zeder, gelbe Zeder, Douglas-Tanne, West-Hemlock und Berg-Hemlock. Bei einer solchen Konzentration von behemoth Bäumen, diese Erfahrung zu verpassen, wäre eine Tragödie.

Der Bogachiel-Flussweg

Für eine längere Tageswanderung machen Sie einen Spaziergang durch den Bogachiel River Trail, wo die weltweit größte Silbertanne residiert. Der Weg beginnt an der Undie Road, etwa 8,9 km östlich vom Bogachiel State Park und ist weniger befahren als der beliebte Hoh River Rainforest Trail weiter südlich. Bei einigen Gelegenheiten wirst du wahrscheinlich mehr Roosevelt Elch als Menschen sehen. Der Weg zum Baum ist aus und zurück mit Loop-Optionen für Rucksacktouristen über Nacht. Auch wenn du es nicht bis zum Silver Fir schaffst, wirst du auf dem Weg immer noch mit unzähligen kolossalen Bäumen behandelt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Zu großen Bäumen wandern (Karte)

Best time to travel to Olympic National Park, WA

Hike to Big Trees

Immerse yourself in the primordial forests of the Olympic Peninsula

Share

Last updated:
reason default image
See all
0
See accommodations nearby

Every year, millions of visitors flock to Olympic National Park to witness the magnificent old-growth conifer forests of the Pacific Northwest. Some of the cedars, firs, maples, and hemlocks that inhabit and enrich these biologically complex ecosystems can be wider than a car, making them a destination that will inspire your imagination and fill your heart. Standing among these giants surrounded by wilderness will make you feel small as you think about the staggering life of the largest of these megaflora.

The oldest trees in the park will become time machines as you wonder what life was like when they were just seedlings. Getting to see some of these 1,000-year-old trees should be a bucket list item for everyone. Come explore the park between April and August when temperatures warm up and the forest floor explodes with green. Of all the tree titans to view, we've selected three experiences that are sure to leave you in awe.

Tree of Life

For a quick beach stop-off and a wonderful example of the tenacity of nature, check out the Tree of Life (aka Tree Root Cave). Located just north of Kalaloch Lodge near the campground parking area, this spruce has clung to the side of a beach cliff despite decades of wind and water eroding the very soil beneath it. The future of this tree is in peril, as the erosive forces of nature will eventually lead to its collapse into the Pacific Ocean. View this stunning tree before it becomes the driftwood of life.

Quinault Valley

Further south, the Quinault Valley (also known as the "Valley of the Rain Forest Giants") hosts six champion trees—the most impressive being the Quinault Giant Sitka Spruce. At 17.7 ft (5.4 m) in diameter, it's the largest tree of its kind in the world! Access this tree via a quick .3 mi (.48 km) trail beginning on South Shore Road, located next to Quinault Lake. The other five champion trees in the area include the world's largest western red cedar, yellow cedar, Douglas fir, western hemlock, and mountain hemlock. With such a concentration of behemoth trees, missing this experience would be a tragedy.

Bogachiel River Trail

For a longer day hike, take a stroll through the Bogachiel River Trail, where the world's largest silver fir resides. The trail begins on Undie Road, about 5.5 mi (8.9 km) east of Bogachiel State Park and is less trafficked than the more popular Hoh River Rainforest Trail further south. On some occasions, you will probably see more Roosevelt elk than people. The trail to the tree is out-and-back with loop options for overnight backpackers. Even if you don't make it all the way to the Silver Fir, you will still be treated to countless colossal trees along the way.

Find hotels and airbnbs near Hike to Big Trees (Map)