Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Olympic National Park

Die Pilze der olympischen Halbinsel

Entdecken Sie das verborgene Leben im olympischen Regenwald

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Elliot Phillips
reason default image
Alles anschauen

Nur wenige Orte in den USA können mit der ökologischen Vielfalt der Olympic Peninsula vergleichen, wo sich über 1.400 verschiedene Pilzarten befinden. Diese versteckten Helden spielen eine entscheidende Rolle bei der Zersetzung und Wiederverwertung von Waldnährstoffen

Jedes Jahr wagen sich unzählige Pilzenthusiasten in den Wald, um die Olympischen Spiele zu erleben. Unter den unzähligen Pilzarten, die im gemäßigten Regenwald des Pazifik-Nordwestens vorkommen, sind zwei Pilzarten hoch geschätzt – Chanterellen (Cantharellus formosus) und Matsutake (Tricholoma murrillianum). Diese zwei verschiedenen essbaren Arten neigen in der Regel dazu, Früchte vom Beginn des Herbstregens bis zum Winter ersten Frost, aber die Hauptsaison für diese köstlichen Wald Leckerbissen ist auf halbem Weg bis Oktober.

Während Ahorn- und Erlenblätter Farbe und Tropfen verändern, umhüllen saisonale Regenfälle den Wald mit Feuchtigkeit und Bedingungen für Fruchtpilze, um nahezu perfekt zu werden. Manchmal können sie so zahlreich sein, dass sie den Waldboden zu bedecken scheinen!

Einige der besten Orte für die Suche nach diesen Pilzen sind in der Nähe der Quinault, Lake Cushman und Sol Duc Tal Gebiete der Olympischen Halbinsel. Seien Sie sicher, zu wissen, wo Sie sind, da Pilzsuche ist nur auf nationaler Waldfläche sowie mit Genehmigung auf privatem Eigentum erlaubt. Wenn Sie bereit sind, mehr über die Jagd, das Kochen oder die Biologie von Pilzen zu erfahren, schauen Sie sich das jährliche Rainforest Mushroom Festival an, das normalerweise Mitte Oktober in der Lake Quinault Lodge stattfindet.

Vor allem, stellen Sie sicher, dass Ihre Pilz-Identifikation Fähigkeiten sind bis zu par, wie mehrere giftige und sogar tödliche Pilze in der Region auftreten. Denken Sie daran, die Pilzjäger Sprichwort: Es gibt alte Pilzjäger und es gibt mutige Pilzjäger, aber es gibt keine alten, mutigen Pilzjäger. Wenn Sie der Identität eines Pilzes, den Sie finden, nicht ganz sicher sind, lassen Sie es bitte dem Wald überlassen. Die ersten, die in dieses lohnende Hobby einsteigen, verbinden sich mit einer lokalen mykologischen Gesellschaft in der Region, wie der Olympischen Halbinsel Mykologischen Gesellschaft (OPMS).

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Die Pilze der olympischen Halbinsel (Karte)

Best time to travel to Olympic National Park, WA

Mushrooms of the Olympic Peninsula

Discover hidden life in the Olympic Rainforest

Share

Last updated: by Elliot Phillips
reason default image
See all
0

Few places in the US can compare to the ecological diversity of the Olympic Peninsula, which is home to over 1,400 different species of fungi. These hidden heroes play a critical role in decomposing and recycling forest nutrients.

Each year, countless mushroom enthusiasts venture into the forest to witness the Olympics’ rich fall flush of seasonal mushrooms. Among the myriad of mushroom species that occur in the Pacific Northwest’s temperate rainforest, two species of mushrooms are highly prized—chanterelles (Cantharellus formosus) and matsutake (Tricholoma murrillianum). These two choice edible species generally tend to fruit from the beginning of the fall rains to winter’s first frost, but the peak season for these delicious forest treats is halfway through October.

As maple and alder leaves change color and drop, seasonal rains envelop the forest with moisture and conditions for fruiting mushrooms to become near-perfect. At times, they can be so numerous they seem to blanket the forest floor!

Some of the best places to search for these mushrooms are near the Quinault, Lake Cushman, and Sol Duc Valley areas of the Olympic Peninsula. Be sure to know where you are, as mushroom foraging is only permitted on national forest land as well as by permission on private property. If you are willing to learn more about hunting, cooking, or the biology of mushrooms, check out the annual Rainforest Mushroom Festival, usually held at Lake Quinault Lodge around the middle of October.

Most importantly, make sure your mushroom identification skills are up to par, as several toxic and even deadly mushrooms occur in the area. Remember the mushroom hunters adage: there are old mushroom hunters and there are bold mushroom hunters, but there are no old, bold mushroom hunters. If you are not entirely sure of the identity of a mushroom you find, please leave it to the forest. Those first getting into this rewarding hobby, link up with a local mycological society in the area, such as the Olympic Peninsula Mycological Society (OPMS).

Find hotels and airbnbs near Mushrooms of the Olympic Peninsula (Map)