Beste Reisezeit Wisconsin

Gays Mills Apple Festival 2024 in Wisconsin

Holen Sie sich das Beste aus Ihrer Wisconsin Reise, indem Sie dieses einmalige Apfelfest besuchen

Termine: 27.-29. September 2024

Mitten in der Apfelsaison von Wisconsin nehmen Tausende von Besuchern an einem blühenden Festival namens Gays Mills Apple Festival teil. Mit einer langen und reichen Geschichte zieht dieses jährliche Ereignis Festivalbesucher aus allen Lebensbereichen auf das Crawford County Fairgrounds, wo die Feierlichkeiten stattfinden.

Das Gays Mills Apple Festival ist eine von Einheimischen und Unternehmen organisierte Gemeinschaftsveranstaltung. Es bietet der Gemeinschaft die Möglichkeit, zusammenzukommen und die Ernte zu feiern, während die lokale Landwirtschaft und der Tourismus gefördert werden.

Gays Mills Apfelfest Unterhaltung

Das Gays Mills Apple Festival bietet eine große Auswahl an Aktivitäten, von Apfelpflücken und Cider-Verkostung bis hin zu Kunsthandwerk. Sie haben auch die Möglichkeit, über einen Flohmarkt zu schlendern, Karneval und Paraden zu beobachten, an einem Gruppenlauf teilzunehmen und zu den wunderbaren Klängen des Live-Musikkonzerts zu tanzen. Insgesamt feiert das Gays Mills Apple Festival das landwirtschaftliche Erbe der Region und bietet eine unterhaltsame Umgebung, in der Nachbarn und Gäste zusammenkommen und die Erntezeit und das milde Wetter genießen können.

Gays Mills Apfelfest Öffnungszeiten

Apfelfestivals finden in der Regel auf dem Messegelände von 9 bis 17 Uhr und in der Innenstadt von 10 bis 17 Uhr statt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Gays Mills Apple Festival (Karte)

Zuletzt aktualisiert:

Best time to go to Wisconsin

Gays Mills Apple Festival 2024

Get the best out of your Wisconsin trip by attending this one-off apple fest

Dates: September 27-29, 2024

In the center of Wisconsin's apple season, join thousands of visitors in a thriving festival called the Gays Mills Apple Festival. With a long and rich history, this annual event pulls in festival-goers from all walks of life to Crawford County Fairgrounds, where the celebration takes place.

Gays Mills Apple Festival is a community event organized by locals and businesses. It provides an opportunity for the community to come together and celebrate the harvest while promoting local agriculture and tourism.

Gays Mills Apple Festival Entertainment

Gays Mills Apple Festival offers a great range of activities, from apple picking and cider tasting to arts and crafts. You'll also have an opportunity to stroll through a flea market, watch carnivals and parades, join a group run, and dance to the wonderful sounds of the live music concert. Overall, the Gays Mills Apple Festival celebrates the area's agricultural heritage and offers a fun setting for neighbors and guests to come together and enjoy the season's harvest and balmy weather.

Gays Mills Apple Festival Hours

Apple Festival commonly run at Fairgrounds from 9 am to 5 pm and in Downtown from 10 am to 5 pm.

Find hotels and airbnbs near Gays Mills Apple Festival (Map)

Last updated: