Beste Reisezeit Utah

Brigham City Peach Days 2021

Der perfekte süße Geschmack und Geruch frisch geernteter Pfirsiche zieht jährlich Zehntausende Besucher an

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Jedes Jahr Anfang September veranstaltet die Stadt Brigham Peach Days. Obwohl dieses Gebiet ist reich an verschiedenen Vegetationen und Früchten, die beliebtesten sind Pfirsiche. Über 50.000 Besucher kommen zu Brigham City Peach Days, um einige der besten Pfirsiche des Staates zu feiern und zu probieren. Wenn die Frucht so attraktiv ist, ist es schwer, sich selbst zu kontrollieren, also vergessen Sie einfach die Etikette.

Vier Tage Feiern erreichen ihren Höhepunkt am Samstag. Es umfasst eine Peach Queen-Pant, Pfirsich Koch-off, Junior und große Parade, Karneval, Auto Show, Rodeo, Live-Performances, 12K Spaß Lauf, und viele Unterhaltung und Aktivitäten für alle Altersgruppen. Die Junior-Parade ist eine lustige und kurze Parade, an der nur Kinder teilnehmen. Danach können alle Kinder Spaß mit verschiedenen freien Aktivitäten auf der Main Street haben. Die große Parade findet am nächsten Tag des Festivals statt. Die Auto-Show und Karneval sind beide am gleichen Tag gehalten. Die Auto-Show, die Teil der Feier ist, ist die größte kostenlose Auto-Show im Westen. Eine Essecke, abgesehen von saftigen Pfirsichen, bietet auch erstaunliche Pfirsich-Cobbler und Pfirsich-Eis.

Die Geschichte des Pfirsichfestivals in Brigham City reicht bis ins Jahr 1904 zurück. Heute ist es eines der längsten kontinuierlich laufenden Erntefeste im Staat. Diese große Tradition ist eines der am meisten erwarteten Ereignisse in der Gegend.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Brigham City Peach Days (Karte)

Best time to go to Utah

Brigham City Peach Days 2018

The perfect sweet taste and smell of freshly harvested peaches attracts tens of thousands of visitors annually

Brigham City Peach Days in Utah - Best Time
Photo by

© Shaun Nelson

Every year in the beginning of September the city of Brigham hosts a great harvest festival. Although this area is rich with various vegetations and fruits, the most popular are peaches. Over 50,000 visitors come to Brigham City Peach Days to celebrate and taste some of the best peaches in the state. When the fruit is so attractive, it's hard to control yourself, so just forget about etiquette.

Four days celebrations will include a Peach Queen pageant, peach cook-off, junior and big parade, carnival, car show, rodeo, live performances, 12K fun run, and lots of entertainment and activities for all ages. The junior parade is a fun and short parade, where only kids participate. After that, all the kids can have fun with various free activities on Main Street. The big parade takes place the next day of the festival. The car show and carnival are both held on the same day. The car show, which is part of the celebration, is the largest free car show in the West. An eating area, aside from juicy peaches, also offers amazing peach cobbler and peach ice cream.

The history of the peach festival in Brigham City dates back to 1904. Nowadays it is one of the longest continually-running harvest festivals in the state. This great tradition is one of the most awaited events in the area.

Brigham City Peach Days Map & Location

Check best times to visit
Utah