Beste Reisezeit Mittlerer Westen der USA

Das Apple Festival von Kendallville 2023

Gehen Sie zurück in der Zeit zu den 1800er Jahren und probieren Sie köstliche Leckereien aus Äpfeln

Das Apple Festival von Kendallville ist ein jährliches familienfreundliches Event mit einzigartiger Unterhaltung, über das Feuer gekochten Köstlichkeiten, Antiquitäten und handgemachten Waren im Händlerdorf und vieles mehr. Das Festival findet jeden Oktober auf dem Noble County Fairgrounds in Kendallville, Indiana, statt. Die zweitägige Wochenendveranstaltung läuft ab 9.00 Uhr. Bis 18.00 Uhr. Treffen über 50.000 Teilnehmer und über 100 Händler und Händler jedes Jahr.

Das zentrale Thema des Apple Festival von Kendallville ist Amerika in den Jahren 1830-1860, der Pionierzeit. Viele Freiwillige auf dem Festival sind in historischen Kostümen gekleidet. Die Besucher können erfahrene Demonstratoren im Craft Village beobachten, Antiquitäten und Kunsthandwerk einkaufen und über 35 Verkäufer auschecken, an spannenden Wettbewerben teilnehmen und altmodische Lebensmittel probieren. Das Festival bietet einen großen Kinderbereich mit Aktivitäten, Spiele, Kunsthandwerk und Fahrten. Es gibt ein Bürgerkriegslager und Live-Musik auf drei Bühnen.

Das Apple Festival stammt aus dem Jahr 1985, initiiert von vier Bewohnern: Gary und Kay Shepherd, Barb Kelly und Kathy Baker, die einen Traum davon hatten, Kendallville ein Festival zu geben. Sie begannen mit nur $5.000 und sechs Antiquitätenhändlern auf dem Festivalgelände.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Apple Festival von Kendallville (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin

Best time to go to Midwest

Apple Festival of Kendallville 2019

Go back in time to the 1800s and try delicious treats made of apples

The Apple Festival of Kendallville is an annual family-friendly event featuring unique entertainment, delicacies cooked over the fire, antiques and handmade goods at traders' village, and much more. The festival takes place every October at Noble County Fairgrounds, in Kendallville, Indiana. The two-day weekend event runs from 9 a.m. to 6 p.m. gathering about 50,000 attendees and over 100 traders and dealers every year.

The central theme of the Apple Festival of Kendallville is America in 1830‑1860, the Pioneer Era. Many of the volunteers at the festival are dressed in historical costumes. Visitors can observe skilled demonstrators at craft village, shop for antiques and crafts checking out over 35 vendors, take part in exciting contests and try old-style foods. The festival features a large kid's area with activities, games, crafts, and rides. There is a Civil War encampment and live music on three stages.

The Apple Festival dates back to 1985, initiated by four residents: Gary and Kay Shepherd, Barb Kelly and Kathy Baker, who had a dream about giving Kendallville a festival. They began with just $5000 and six antique dealers on the festival grounds.