Beste Reisezeit Utah

Eisschlösser

Eine der besten Möglichkeiten, einen Wintertag zu verbringen, ist ein magisches Eisschloss zu besuchen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Eine preisgekrönte gefrorene Attraktion bringt Winterzauber in mehrere Städte in Nordamerika jedes Jahr. Professionelle Eiskünstler schaffen eine einzigartige Erfahrung handversetzen Hunderttausende von Eiszapfen. Die Burgreise führt die Besucher durch atemberaubende LED-beleuchtete Skulpturen, eisgeschnitzte Tunnel, gefrorene Throne, Brunnen, Rutschen und vieles mehr. Jede Location hat ein einzigartiges Design mit einzigartigen Features. Die Host-Städte ändern sich jährlich, also halten Sie ein Auge für die Updates, damit Sie an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit sind.

Die ersten spektakulären Eisstrukturen der Welt entstanden in einer Stadt in Midway, Utah. Der Begründer der Eisburgen – Brent Christensen – machte ursprünglich für seine Tochter eine Eishöhle, aber später beschloss er, seine Kreativität zu erweitern. Jetzt schmücken seine erstaunlichen Eisburgen die Winterlandschaft nicht nur in Utah, sondern auch in New Hampshire, Minnesota, Wisconsin, Colorado und Alberta (Kanada).

Tausende Besucher aus der ganzen Welt kommen, um zu sehen, wie diese einzigartige Eisarchitektur entsteht. Aus zehntausenden von Eiszapfen machen Eiskünstler eine Burg. Der Prozess dauert etwa 17 Tage. Die Eiszapfen werden gezüchtet, geerntet und dann zusammengelegt und mit Wasser bestreut. Insgesamt werden für diese Kreationen über 100 Millionen Kilogramm Eis verwendet

Die Burgen sind für Besuche geöffnet, solange das Wetter kalt ist. Kinder und Erwachsene lieben es, dort zu gehen, kriechen durch die Tunnel und gleiten von den kleinen Rutschen. Während des abendlichen Besuchs kann jeder die Vielfalt der bunten Lichter genießen, die im Inneren des Eises funkeln. Also kleiden Sie sich warm, wenn Sie alles sehen wollen und versuchen Sie alle Aktivitäten. Die Eisburgen ziehen in verschiedene Städte im ganzen Land und auch in das benachbarte Kanada.

Bedauerlicherweise könnten einige Winter für solche Schönheit zu warm sein und die Burgen schmelzen, bevor jeder eine Chance bekommt, sie zu sehen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Best time to visit Utah

Ice Castles

One of the best ways to spend a winter day is to visit a magical ice castle

Ice Castles in Utah 2020 - Best Time
Photo by

© Sam Scholes

An award-winning frozen attraction brings winter magic to several cities across North America each year. Professional ice artists create a unique experience hand-placing hundreds of thousands of icicles. The castle journey takes visitors through breathtaking LED-lit sculptures, ice-carved tunnels, frozen thrones, fountains, slides, and much more. Each location has a unique design with one-of-a-kind features. Host cities change annually, so keep an eye for the updates to make you are in the right place at the right time.

Ice Castle in Midway, Utah 2020
Ice Castle in Midway, Utah
Ice Castle in Utah 2020
Ice Castle in Utah

The first spectacular ice structures in the world were created in a town of Midway, Utah. The founder of the Ice Castles—Brent Christensen—initially made an ice cave for his daughter, but later he decided to expand his creativity. Now his amazing ice castles decorate winter landscape not only in Utah but also in New Hampshire, Minnesota, Wisconsin, Colorado, and Alberta (Canada).

Ice Castles Edmonton, Alberta 2020
Ice Castles Edmonton, Alberta

Thousands of visitors from all over the globe come to see how this unique ice architecture is being created. Ice artists use tens of thousands of icicles to make one castle. The process takes around 17 days. The icicles are grown, harvested and then placed together and sprinkled with water. Altogether over 100 million kilograms of ice is used for these creations.

Ice Castles in Utah - Best Season 2020
Best time for Ice Castles in Utah 2020

The castles are open for visits as long as the weather is cold. Kids and adults adore walking there, crawling through the tunnels and sliding from the small slides. During the evening visit everyone can enjoy the variety of colorful lights twinkling inside the ice. So dress warm if you want to see everything and try all the activities. Ice castles move to different cities throughout the country and to the neighboring Canada as well.

Unfortunately, some winters might be too warm for such a beauty, so it melts before everyone gets a chance to see the castles.