Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Rhode Island

Das Newport Winter Festival 2023

Das größte Winterereignis in New England

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olga Valchyshen
reason default image
Alles anschauen

Seit über 30 Jahren gehört das Newport Winter Festival zu den beliebtesten Winterevents in New England. Das Festival, das für zehn Tage im Februar läuft, bietet verschiedene lustige Aktivitäten, Musik und leckeres Essen. Insgesamt veranstaltet das Newport Winter Festival über 150 Veranstaltungen für alle Altersgruppen. Zu den Höhepunkten des Festivals gehören das Annual Samuel Adams Chili Cook-Off, der Annual Mac & Cheese Smack Down, eine Comedy Show und jede Menge Live-Musik.

Chili Cook-Off findet im Gurney's Newport Resort, One Goat Island statt. Die Teilnehmer werden ermutigt, ihren Appetit zu bringen und Spaß zu haben, während sie ihre Lieblings-Chili wählen. Der kostenlose Trolley bringt die Gäste zum Chili Cook-Off mit Haltestellen im The Newport Gateway Center und dem Newport Harbor Hotel.

Strand Polo ist seit vielen Jahren ein charakteristisches Ereignis des Newport Winter Festivals. Präsentiert von der Newport International Polo Series. Das Spiel findet am Second Beach in Middletown statt und bietet einen spektakulären Blick auf die Insel Aquidneck.

Das musikalische Lineup umfasst Country, Rock und viele Tribut-Bands. Kds' Unterhaltung bietet interaktive Shows, die Kinder zum Mitmachen, Singen und Tanzen ermutigen. Vor allem die Kleinen können The Rainforest Reptile Show, Mad Science Show, Teddy Bear Tea, sowie Jongleure, Zauberer und Komiker sehen.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Das Newport Winter Festival (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Rhode Island

Newport Winter Festival 2023

The largest winter event in New England

Share

Last updated: by Olga Valchyshen
reason default image
See all

For over 30 years, Newport Winter Festival has been one of New England's most popular winter events. The festival, which runs for ten days in February, features various fun activities, music, and delicious food. Overall, Newport Winter Festival hosts over 150 events for all ages. Festival highlights include the Annual Samuel Adams Chili Cook-Off, the Annual Mac & Cheese Smack Down, a Comedy Show, and lots of live music.

Chili Cook-Off is held at Gurney's Newport Resort, One Goat Island. Attendees are encouraged to bring their appetite and have fun while choosing their favorite chili. Free Trolley will bring guests to the Chili Cook-Off, with stops at The Newport Gateway Center and The Newport Harbor Hotel.

Beach Polo has been a signature event of the Newport Winter Festival for many years. Presented by the Newport International Polo Series. the match is held at Second Beach, Middletown, with spectacular views of Aquidneck Island.

The musical lineup includes country, rock, and many tribute bands. Kds' entertainment features interactive shows, encouraging kids to participate, sing and dance along. In particular, the little ones can see The Rainforest Reptile Show, Mad Science Show, and Teddy Bear Tea, as well as jugglers, magicians, and comedians.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Newport Winter Festival (Map)