Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Washington (Bundesstaat)

Lake Chelan Winterfest 2023

Ein beliebtes Ereignis für die Chelan-Gemeinschaft

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Eleonora Provozin
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Winterfest ist ein lustiges Winter-Event für die ganze Familie, das jeden Januar in der Innenstadt von Chelan, Washington, stattfindet. Es läuft über zwei Wochenenden mit Live-Musik, Weinproben, Bier-und Ale-Degustation, Kinder Spiele und Aktivitäten, und ein Polar Bear Splash. Die wichtigsten Höhepunkte des Festivals sind eine unglaubliche Eisskulpturenausstellung, ein riesiges Strandfeuer und ein spektakuläres Feuerwerk, um das Festival feierlich zu schließen.

Der Glacier Lake Chelan, umgeben von schneebedeckten Hügeln, ist eine perfekte Kulisse für ein Winterfest. Fahren Sie eine Pferdekutsche, wärmen Sie sich am Feuer auf und tauchen Sie ein in ein wahres Winterwunderland. Die Erwachsenen können die Vorteile der Eisbar und Weinprobe in einem verschneiten Downtown Lake Chelan wählen zwischen 40 verschiedenen preisgekrönten Chelan Valley Weine. Einige High-End-Weine sind auch während des Saturday Grand Wine Walk erhältlich.

Der Eisschnitzwettbewerb findet am ersten Festivalwochenende statt. Nach der Übergabe des People’s Choice Award an den Gewinner können die Besucher die fertig gestellten Skulpturen bis Sonntag betrachten. Das Alefest ist eines der beliebtesten Winterfest-Events. Wenn Sie Bier oder Apfelwein mögen, probieren Sie am zweiten Festivalwochenende über 20 Craft Breweries und Cideries in Manson. Live-Musik im Winterfest Ice Baris an beiden Wochenenden erhältlich. Kinder Aktivitäten auf dem Winterfest gehören Snowflake Lane, Pferdekutschen Fahrten, Apfel Bin Zug Fahrten, und die Eisrutsche.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Lake Chelan Winterfest (Karte)

Best time to go to Washington

Lake Chelan Winterfest 2020

A favorite event for the Chelan community

Share

Last updated: by Eleonora Provozin
reason default image
0

Winterfest is a fun winter event for the whole family, held every January in downtown Chelan, Washington. It runs over two weekends featuring live music, wine tastings, beer and ale tasting, kids games and activities, and a Polar Bear Splash. The major highlights of the festival is an incredible ice sculpture exhibit, a huge beach bonfire, and a spectacular fireworks display to solemnly close the festival.

Glacier Lake Chelan, surrounded by snow-capped hills, is a perfect backdrop for a winter festival. Ride a horse-drawn carriage, warm up by the fire and immerse yourself in a real winter wonderland. The adults can take advantage of the Ice Bar and wine tasting in a snowy Downtown Lake Chelan choosing among 40 different award-winning Chelan Valley wines. Some high-end wines are also available during the Saturday Grand Wine Walk.

The ice-carving competition takes place during the first weekend of the festival. After the People’s Choice Award is passed to the winner, visitors can view the completed sculptures through Sunday. Alefest is one of the most popular events of Winterfest. If you like beer or cider, sample over 20 craft breweries and cideries in Manson during the second weekend of the festival. Live music in the Winterfest Ice Baris available during both weekends. Kids Activities at Winterfest include Snowflake Lane, horse carriage rides, apple bin train rides, and the Ice Slide.

Find hotels and airbnbs near Lake Chelan Winterfest (Map)