Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Utah

Nachtlichter Laternenfest 2022

Beobachten 13.500 Laternen erhellen den Himmel in Utah

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Nataliia Chaika
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Das Night Lights Festival ist eines der beliebtesten in Utah und dem ganzen Land. Über 13.500 Laternen fliegen jedes Jahr über den Motorsports Campus Himmel und machen das Fest zu einem absoluten Muss. Es zieht jährlich mehr als 250 Tausend Besucher an, und wir sind dabei, Ihnen zu sagen, warum.

Was zu tun ist

Wenn Sie denken, das Festival ist nur über die Freigabe Laternen in den Himmel, nicht voreilig zu Schlussfolgerungen. Neben der massiven spektakulären Lichtshow haben die Organisatoren andere tolle Aktivitäten vorbereitet, um zu genießen, während Sie warten. Zum Beispiel wird das Gebiet mit Verkaufsständen, Wildzonen, Essen Inseln, sowie Bier-und Weingärten verpackt werden. Sie finden auch eine Reihe von Feuergruben, um köstliche s.mores zu machen, so denken Sie daran, Ihre s.more Kit zu greifen (Lebensmittelverkäufer verkaufen es dort, falls Sie vergessen). Jede Feuergrube ist für 4-8 Personen konzipiert, so dass Sie einige Zeit mit Ihrer Familie verbringen können.

Um die Dämmerung, werden die Organisatoren ein Live-Musik-Konzert beginnen. Also, wenn Sie mit den s.mores bis zu dieser Zeit satt sind, zögern Sie nicht, überprüfen Sie Fred Lee und andere talentierte Künstler. Nachdem die Sonne untergegangen ist, beginnt der Laternenstart. Es dauert etwa 15-30 Minuten, und alle Laternen werden nachher sorgfältig gesammelt. Das Team wird ihr Bestes tun, um jede einzelne Laterne zu holen, aber selbst wenn sie einige vermissen, gibt es nichts zu befürchten, da alle Fackeln zu 100% biologisch abbaubar sind und vollständig ausbrennen sollten, bevor sie die Erdoberfläche berühren.

Tipps

Das Night Lights Festival ist eine erste Veranstaltung, die zuerst serviert wird, also plane, vor der Zeit am Ort zu sein und deine Feuerstelle vorher zu reservieren. Wir schlagen auch vor, eure Lagerstühle, Sonnenschirme und Decken mitzubringen. Haustiere hingegen sind nicht so willkommen – es sei denn, sie sind Diensttiere.

Preise

Der Eintritt für Kinder unter sechs Jahren ist kostenlos, aber alle erwachsenen Besucher benötigen ein Ticket, um die Veranstaltung zu betreten. Um einen Pass zu kaufen, gehen Sie auf die Warteliste und warten Sie, bis die Tickets wieder verfügbar sind – folgen Sie der offiziellen Seite des Festivals und abonnieren Sie ihre Warteliste, sodass Sie keine Updates verpassen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Nachtlichter Laternenfest (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to go to Utah

Night Lights Lantern Festival 2022

Watch 13,500 lanterns illuminate the sky in Utah

Share

Last updated: by Nataliia Chaika
reason default image
See all
See accommodations nearby

The Night Lights festival is one of the most popular in Utah and the whole country. Over 13,500 lanterns fly across the Motorsports Campus sky every year, making the fest an absolute must-visit event. It annually attracts more than 250 thousand visitors, and we’re about to tell you why.

What to do

If you think the festival is just about releasing lanterns in the sky, don’t jump to conclusions. Besides the massive spectacular light show, the organizers have prepared other awesome activities to enjoy while you wait. For example, the area will be packed with vendor booths, game zones, food isles, as well as beer and wine gardens. You’ll also find a bunch of fire pits to make delicious s’mores, so remember to grab your s’more kit (in case you forget, food vendors sell it there). Each fire pit is designed for 4-8 people, allowing you to spend some quality time with your folks.

Around dusk, the organizers will start a live music concert. So if you’re fed up with the s’mores by that time, feel free to check out Fred Lee’s and other talented artists’ performances. After the sun is down, the lantern launch begins. It lasts for around 15-30 minutes, and all the lanterns are carefully collected afterward. The team will do their best to pick up every single lantern, but even if they miss some, there's nothing to worry about as all the torches are 100% biodegradable and should fully burn out before touching the earth’s surface.

Tips

The Night Lights festival is a “first come, first serve” kind of event, so plan to be at the location ahead of time and reserve your firepit spots beforehand. We also suggest bringing along your camp chairs, sun shades, and blankets. Pets, on the other hand, aren’t as welcome—unless they’re service animals.

Prices

The admission for children aged six and under is free, but all adult visitors need a ticket to enter the event. To purchase a pass, get on the waiting list and wait for the tickets to become available—be sure to follow the festival’s official page and subscribe to their waitlist, so you don’t miss any updates.

Find hotels and airbnbs near Night Lights Lantern Festival (Map)