Beste Reisezeit Niagarafälle

Ewige Flamme fällt

Der ewige Kampf oder vielmehr eine Kooperation der beiden natürlichen Kräfte von Wasser und Feuer bei den Ewigen Flammenfällen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Eine kleine Flamme flimmert in einem Wasserfall, und es ist kein Witz. Es existiert wirklich und hat eine wissenschaftliche Erklärung. Der Wasserfall erhielt aufgrund dieses Phänomens sogar seinen Namen der Ewigen Flammenfälle. Dieser Wasserfall befindet sich im Shale Creek Preserve, Chestnut Ridge Park in Western New York

Also, was ist das Geheimnis? Eine kleine Grotte versteckt unter dem Wasserfall emittiert Erdgas, die diese kleine Flamme produziert. Solche Erdgastaschen sind ziemlich häufig, aber die Tatsache, dass es direkt im Inneren des Wasserfalls mit Wasser um ihn herum ist, macht diesen Ort wirklich einzigartig

Die Flamme ist fast das ganze Jahr über sichtbar, aber die Sommermonate sind die trockensten, also kann es kein Wasser geben, das die Stürze hinunterfließt. Es ist auch die geschäftigste Zeit des Jahres. Die Wanderer bringen Feuerzeuge mit, falls das Feuer durch Wasser gelöscht wird, um es wieder anzuzünden.

Die Eternal Flame Falls liegt im Chestnut Ridge Park außerhalb von North Boston, New York. Es ist weniger als eine Stunde Fahrt von Niagara Falls und etwa sechs-sieben Stunden Fahrt von New York City. Wenn Sie zufällig in West New York zu sein, stellen Sie sicher, ein Feuerzeug zu greifen und besuchen Sie diesen magischen Ort.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Ewige Flamme fällt (Karte)

Best time to travel to Niagara Falls

Eternal Flame Falls

The eternal fight or rather a cooperation of the two natural powers of water and fire at the Eternal Flame Falls

Eternal Flame Falls in Niagara Falls 2019 - Best Time
Photo by

Mpmajewski

A small flame is flickering inside a waterfall, and it's not a joke. It really exists and has a scientific explanation. The waterfall even got its name of the Eternal Flame Falls due to this phenomenon. This waterfall is located in the Shale Creek Preserve, Chestnut Ridge Park in Western New York.

Eternal Flame Falls in Niagara Falls - Best Season 2019

So what's the secret? A small grotto hidden beneath the waterfall emits natural gas, which produces this small flame. Such natural gas pockets are quite common, but the fact that it is right inside the waterfall with water around it makes this place truly unique.

Best time for Eternal Flame Falls in Niagara Falls 2019
Best time to see Eternal Flame Falls in Niagara Falls 2019

The flame is visible almost year round, but summer months are the driest, so there might be no water flowing down the falls. It's also the busiest time of the year. Hikers bring lighters along in case the fire is extinguished by water to lit it up again.

The Eternal Flame Falls is located within Chestnut Ridge Park outside of North Boston, New York. It's less than an hour drive from Niagara Falls and about a six-seven hour drive from New York City. If you happen to be in western New York, make sure to grab a lighter and visit this magical place.