Beste Reisezeit Niagarafälle

Aus Anlass des Hamburger Messegeländes der Lichter 2020

Das größte Ferienfestival im Westen des Bundesstaates New York

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie mit den Veranstaltern direkt die neuesten Updates (siehe unten "Externe Ressourcen").

Das Hamburger Messegelände Festival der Lichter läuft an Wochenenden im Dezember. Die Schönheit eines Buffalo-Gebiet Winter wird durch atemberaubende Lichter, die Tausende von Menschen. Das Urlaubserlebnis wäre nicht komplett ohne einen Besuch des Weihnachtsmannes im Nordpol. Kinder würden auch Kandy Kane's Holiday Magic Show, interaktive Spiele und Fahrten lieben, und Kids Craft Area. Doch in diesem Jahr sind die Dinge etwas anders: Festival of Lights 2020 Style Drive Through ist ein Drive-Thru-Event, um den Sicherheitsrichtlinien zu folgen.

Die Strecke 2020 Drive Through umfasst 20 Hektar (20 ha) des Messegeländes mit ca. 70 Varianten von Ferienlichtern, Bögen und Lichttunneln. Einige traditionelle Veranstaltungen wie Drive Safe Forest und Can Creations werden in diesem Jahr in den Häusern und Büros der Menschen stattfinden.

Hamburg ist eine Stadt im Erie County im US-Bundesstaat New York, etwa 45 Fahrminuten von Niagara Falls entfernt. Das Lichtfestival befindet sich auf seinem großen und renovierten Messegelände und rund um die Gebäude entlang der 42nd Street

Praktische Infos

Admission

$15 Per Vehicle Tickets must be purchased in advance

Hours

5 pm–9 pm

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Aus Anlass des Hamburger Messegeländes der Lichter (Karte)

Best time to go to Niagara Falls

Hamburg Fairgrounds Festival of Lights 2020

The largest holiday festival in western New York State

Share

Last updated:
reason default image
0
Show accomodations nearby

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Hamburg Fairgrounds Festival of Lights runs on weekends throughout December. The beauty of a Buffalo-area winter is enhanced by stunning lights attracting thousands of people. The holiday experience would not be complete without a visit to Santa in the North Pole. Kids would also love Kandy Kane's Holiday Magic Show, interactive games and rides, and Kids Craft Area. However, this year things are slightly different: Festival of Lights 2020 Style Drive Through is a drive-thru only event to follow the safety guidelines.

A visit to Santa at the Fairgrounds Festival of Lights 2020
A visit to Santa at the Fairgrounds Festival of Lights
Show accomodations nearby

The 2020 Drive Through route encompasses 50 acres (20 ha) of the Fairgrounds with about 70 varieties of holiday lights, arches, and light tunnels. Some traditional events like Drive Safe Forest and Can Creations will take place at people's homes and offices this year.

Hamburg is a town within Erie County, New York, about a 45-minute drive to Niagara Falls. The light festival is located on its large and renovated Fairgrounds and around the buildings along 42nd Street.

Practical info

Admission

$15 Per Vehicle Tickets must be purchased in advance

Hours

5 pm–9 pm

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Hamburg Fairgrounds Festival of Lights (Map)