Beste Reisezeit Arizona

Tucson Parade der Lichter & Festival 2019

· Downtown Tucson zieht die gesamte lokale Gemeinschaft zusammen, um die Wintersaison und einzigartige Kultur der Tucson Gemeinschaft zu feiern

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Jeden Dezember findet in der Innenstadt von Tucson die jährliche Lichtparade an der Stone Ave. statt, eine Veranstaltung für die ganze Familie mit Dutzenden von Schwimmern, Urlaubsmusik und Performances. Die Parade der Lichter ist Tucson s Innenstadt großen Feiertag Ereignis seit den 1990er Jahren. Die Baile Folklorico-Tänzer tragen prächtige Lichter, marschierende Mariachis spielen festliche Musik, und sogar Welpen paradieren. Eine Jury von Richtern verteilt Auszeichnungen für beste Float, beste musikalische Gruppe, beste Nutzung von Lichtern, sowie andere Kategorien.

Die Parade wird von der Baumbeleuchtungszeremonie des Bürgermeisters und einem freudigen Festival an der Jacome Plaza gefolgt. Die Verkäufer bieten köstliche Urlaubsvergnügungen an. Etwa 15 Tonnen Schnee schaffen Winterwetter mitten in der Wüste, damit die Besucher spielen und den Hügel hinunterschlitten können. Die Parade der Lichter in Tucson bietet auch eine Gesundheitsmesse und eine Glockenläuten Zeremonie.

Etwa 40 Gebäude in der Innenstadt und 150 Bäume sind mit weißen Lichtern geschmückt und Dutzende von Unternehmen in der Innenstadt nehmen an einem Wettbewerb zur Dekoration von Fenstern teil. Die Jacome Plaza veranstaltet festliche Aktivitäten während des ganzen Monats Dezember

Quellen:

1. https://www.downtowntucson.org/visit/parade-of-lights/
2. https://mclifetucson.com/parade-of-lights/
3. https://tucson.com/thisistucson/todo/the-downtown-tucson-parade-of-lights-is-moving-to-thanksgiving/
4. https://www.wildcat.arizona.edu/article/2019/12/a-parade-of-lights
5. https://www.tucsonaz.gov/newsnet/parade-lights-and-festival-saturday

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Tucson Parade der Lichter & Festival (Karte)

Best time to go to Arizona

Tucson Parade of Lights & Festival 2018

Downtown Tucson draws together the entirety of the local community to celebrate the winter season and unique culture of the Tucson community

Tucson Parade of Lights & Festival in Arizona 2019 - Best Time
Photo by

Bill Morrow

Every December downtown Tucson hosts the Annual Parade of Lights at Stone Ave., an event for the whole family with dozens of floats, holiday music, and performances. The parade of lights has been Tucson’s downtown major holiday event since the 1990s. Baile Folklorico dancers wear magnificent lights, marching mariachis play festive music, and even pups are parading. A panel of judges hands out awards for best float, best musical group, best use of lights, as well as other categories.

The Parade is followed by the Mayor's Tree Lighting Ceremony and a joyful festival at Jacome Plaza. Vendors offer delicious holiday treats. About 15 tons of snow create winter weather in the middle of the desert so visitors can play and sled down the hill. The Parade of Lights in Tucson also features a health fair and a bell ringing ceremony.

About 40 downtown buildings and 150 trees are decorated with white lights and dozens of downtown businesses take part in a window decorating contest. Jacome Plaza hosts festive activities during the whole month of December.