Beste Reisezeit New Jersey

Kirschblüten

Beobachten Sie eine Reihe von rosa über New Jersey Parks und Arboretums

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Der Frühling ist im Gartenstaat unwiderstehlich bezaubernd, wenn üppige Kirschblüten zierende lokale Städte und Städte. Die zarten rosa und weißen Blüten geben ihr Debüt in New Jersey gegen Ende März und Höhepunkt bis Mitte April. Innerhalb des kurzen Zeitrahmens sollten Sie auf jeden Fall den berühmten Branch Brook Park in Newark besuchen, durch die verschiedenen Parks von Jersey City laufen, vorbei an New Jersey Botanical Gardens in Ringwood oder David C sehen. Shaw Arboretum in einem massiven Holmdel Park. Schließlich ist es immer eine tolle Idee, nach NYC zu fahren, und vor allem, wenn es um Brooklyns Sakura Matsuri geht.

Kirschblüten in Branch Brook Park

Das wichtigste Reiseziel für Kirschblüten in New Jersey ist der Essex County Branch Brook Park in Newark und Belleville. Als Heimat einer beeindruckenden Sammlung von rund 4.000 Kirschbäumen hat der Park alle Rechte, über seine Kirschblüten zu prahlen. Dieser Ort ist auch als der erste County Park der USA bekannt, der der Öffentlichkeit zugänglich ist. Als Bonus können Sie auch eine anständige Menge an Kirschbäumen im Third Ward Park in Passaic sehen, weniger als 16 km nördlich.

Essex County Cherry Blossom Festival

Das jährliche New Jersey Cherry Blossom Festival Anfang April zeigt die Vielfalt der Blüten über Branch Brook Park. Neben der atemberaubenden Schönheit der Natur bietet das lustige Programm japanische kulturelle Darbietungen, Live-Musik, Handwerksmarkt, Lebensmittel und andere familienfreundliche Aktivitäten, wie einen 10K Cherry Blossom Run.

Sollten Sie Fragen zu den Kirschbäumen haben, die in Branch Brook Park oder Cherry Blossom Festival blühen, zögern Sie nicht, die offizielle Website zu konsultieren, die in den externen Ressourcen unten angegeben ist. Buchen Sie auch Unterkünfte in der Nähe von der Karte mit den besten verfügbaren Optionen.

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to travel to New Jersey

Cherry Blossoms

Behold a range of pink across New Jersey's parks and arboretums

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Spring is irresistibly enchanting in the Garden State when lush cherry blossoms adorn local towns and cities. The delicate pink and white flowers make their debut in New Jersey around late March and peak by mid-April. Within the short-lasting timeframe, you should definitely visit the celebrated Branch Brook Park in Newark, walk around the multiple parks of Jersey City, drop by New Jersey Botanical Gardens in Ringwood, or see David C. Shaw Arboretum inside the massive Holmdel Park. After all, taking a drive to NYC is always a great idea, and especially when it comes to Brooklyn's Sakura Matsuri.

Branch Brook Park cherry blossoms

The foremost destination for indulging in cherry blossoms in New Jersey is the Essex County Branch Brook Park in Newark and Belleville. Being home to an impressive collection of about 4,000 cherry trees, the park has every right to brag about its cherry blossoms. This place is also famous as the US's first county park to open to the public. As a bonus, you can also see a decent amount of cherry trees at Third Ward Park in Passaic, less than 10 mi (16 km) northwards.

Essex County Cherry Blossom Festival

The annual New Jersey Cherry Blossom Festival held in early April highlights the diversity of blooms across Branch Brook Park. Aside from relishing nature's stunning beauty, the fun-filled program offers Japanese cultural performances, live music, a craft market, foods, and other family-friendly activities, such as a 10K Cherry Blossom Run.

Should you have any questions regarding the cherry trees blooming in Branch Brook Park or Cherry Blossom Festival, don't hesitate to consult the official website noted in the External Resources below. Also, feel free to book accommodations nearby from the map featuring the best available options.