Beste Reisezeit Michigan

Cherry Blossom in Michigan

Erfassen Sie die Schönheit der Kirschblüte in Michigan

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Einer der vielen Gründe, warum Menschen den Frühling lieben, ist die Kirschblüte, die die Bäume auf die bestmögliche Weise schmückt. In diesem Artikel haben wir zusammen die besten Punkte, um die Kirschblüte in Michigan zu sehen. Also, halten Sie weiter lesen, packen Sie Ihre Taschen, und Kopf zu der Schönheit Mutter Natur für Sie vorbereitet hat. Die beste Zeit, um Michigan zu besuchen, um Kirschblüten Mitte Mai zu genießen.

Kirschblüte in der Stadt Traverse

Einer der beliebtesten (und schönsten) Orte, um Kirschblüten in Michigan zu genießen ist Traverse City, Old Mission Peninsula. Um dorthin zu gelangen, empfehlen Traverse City Tourismusbeamte zwei verschiedene Wege. Sie können fahren M-37, eine staatliche Autobahn, die die Länge der Halbinsel erstreckt, für den Blick auf Grand Traverse Bay und Weinberge, wo Kirschbäume befinden.

Sie können sich auch für den Leelanau Trail im Leelanau County entscheiden, einen Erholungspfad mit Schwerpunkt auf Feldern und Feldern mit vielen Obstgärten. Erstaunliche Blumen sind im Naturgebiet von Houdek Dunes, in der Nähe von Blustone Vineyards und Aurora Cellars.

Andere Orte der Kirschblüte in Michigan

Ein weiterer wunderbarer Pfad ist eine 14-Meilen-Route entlang des Elk Lake mit Start- und Endpunkten in Elk Rapids. Um die maximale Obstgarten-Betrachtung zu erleben, verpassen Sie nicht jede der Backroad-Wendungen und -Wendungen. Der Barnes Park ist ein weiterer Ort, der einen Besuch wert ist. Um das Beste aus ihm zu bekommen, folgen Sie der Route Richtung Norden und Osten für Haltestellen am Forest Home Township Family Park, um das Beste aus ihm zu erhalten. Oh, und verpassen Sie nicht King Orchards – Northern Michigan U-Pick Orchard, wo Sie erstaunliche Kirschblüten Aussicht genießen können.

Wenn Sie nach einem Ort suchen, um in Michigan zu bleiben, während Sie Kirschblüte Orte besuchen, zögern Sie nicht, unsere Karte unten verwenden. Es schlägt die beste und die günstigste Unterkunft in der Nähe.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Cherry Blossom in Michigan (Karte)

Best time to travel to Michigan

Cherry Blossom in Michigan

Capture the beauty of cherry blossom in Michigan

Share

Last updated:
reason default image
See all

One of the multiple reasons people adore spring is the cherry blossom that decorates the trees in the best possible way. In this article, we’ve put together the best spots to see the cherry blossom in Michigan. So, keep on reading, pack your bags, and head to the beauty mother nature has prepared for you. The best time to visit Michigan to enjoy cherry blossoms in mid-May.

Cherry blossom in Traverse City

One of the most popular (and the most beautiful) places to enjoy cherry blossom in Michigan is Traverse City, Old Mission Peninsula. To get there, Traverse City tourism officials recommend two different ways. You can drive M-37, a state highway that stretches the length of the peninsula, for views of Grand Traverse Bay and vineyards, where cherry trees are located.

Also, you can opt for the Leelanau Trail in Leelanau County, a recreational, farm-and-field-focused path with many orchards. Amazing flowers are at Houdek Dunes Natural Area, near Blustone Vineyards and Aurora Cellars.

Other places of cherry blossom in Michigan

Another wonderful path is a 14-mile route along Elk Lake with the start and endpoints in Elk Rapids. To experience the maximum orchard viewing, don’t miss any of the backroad twists and turns. Barnes Park is one more place worth visiting. To get the most out of it, follow the route heading north and east for stops at the Forest Home Township Family Park. Oh, and don’t miss King Orchards—Northern Michigan U-Pick Orchard, where you can enjoy amazing cherry blossom views.

If you are looking for a place to stay in Michigan while visiting cherry blossom places, feel free to use our map below. It suggests the best and the most affordable accommodation nearby.

Find hotels and airbnbs near Cherry Blossom in Michigan (Map)