Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Vermont

Lake Champlain Fall Foliage

Die Region Champlain See ist mit erstaunlichen Farben während der Herbstsaison gefüllt

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Anna Andrukh
reason default image
Alles anschauen

Die Region Champlain See ist ein schönes Gebiet das ganze Jahr über. Aber im Herbst kann es buchstäblich deinen Geist blasen – die gelben, roten und orangen Farben verwandeln die Bäume in ein wunderbares Spektakel. In diesem Artikel haben wir zusammengestellt die besten Trails und Spots in diesem Bereich, um Ihnen zu helfen, sich in die Schönheit der Herbstsaison einzutauchen. Die beste Zeit für Herbstlaub in der Nähe des Champlainsees ist Anfang September bis Mitte Oktober.

Lassen Sie uns mit dem Wald beginnen, weil es reichlich mit Herbst Laub Ansichten. Wir empfehlen Ihnen, Noblewood Trail zu untersuchen, der für seine Wanderung und Strandspaziergang ideal ist. Es verfügt über interessante Küsten und Blick auf weit entfernte Berge. Auch können Sie den Belfry Mountain Trail zum Gipfel des Belfry Mountain besuchen. Für mehr Ausblicke, klettern Sie zum Feuerturm an der Spitze. Verpassen Sie nicht eine Chance, Sand Bar State Park und Niquette Bay State Park zu sehen, die auch für Sie einen Herbst extravaganza vorbereitet haben.

Um in Panorama auf dem Wasser Blick auf die bunten Bäume zu genießen, sollten Sie paddeln und Bootfahren versuchen. Achten Sie auch auf die Route 9N in der Region Champlainsee. Es bietet einen atemberaubenden Blick auf Herbst Laub entlang der Küste. Wenn Sie gerne Fahrrad fahren, gleiten Sie durch Farmland, Rolling Reber Ramble und Joe-Room Scoot, oder entlang der Flüsse und Bäche, wie Women-Suffrage Way und Water-Rand-Trail.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Lake Champlain Fall Foliage (Karte)

Help Ukraine 🇺🇦 during the Russian invasion
Here are the best ways to support Ukraine through these challenging times. Read more
Best time to travel to Vermont

Lake Champlain Fall Foliage

The Lake Champlain Region is filled with amazing colors during the fall season

Share

Last updated: by Anna Andrukh
reason default image
See all

The Lake Champlain Region is a beautiful area all year round. But in the fall, it can literally blow your mind—the yellow, red, and orange colors change the trees into a wonderful spectacle. In this article, we’ve put together the best trails and spots all over this area to help you immerse yourself in the beauty of the fall season. The best time for fall foliage near Lake Champlain is early September to mid-October.

Let's start with the forest because it is abundant with fall foliage views. We suggest you investigate Noblewood Trail, which is great for its hike and beach walk. It features interesting coastlines and views of distant mountains. Also, you can check out the Belfry Mountain Trail to the summit of Belfry Mountain. For more vistas, climb to the fire tower at the top. Don't miss a chance to see Sand Bar State Park and Niquette Bay State Park, which have also prepared a fall extravaganza for you.

To revel in panoramic on-the-water views of the colorful trees, you should try paddling and boating. Also, pay attention to Route 9N throughout the Lake Champlain Region. It offers stunning views of fall foliage along the coast. If you like biking, glide through farm country, Rolling Reber Ramble and Joe’s Random Scoot, or alongside the rivers and streams, such as Women’s Suffrage Way and Water’s Edge Trail.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Lake Champlain Fall Foliage (Map)