Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Vermont

The Tunbridge World's Fair 2022

Eine lang anhaltende Messe mit landwirtschaftlichen Veranstaltungen und familienfreundlicher Unterhaltung

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

The Tunbridge World's Fair ist ein großartiges Event, das Mitte September in Tunbridge, Orange County, Vermont stattfindet. Diese Messe bietet viel Spaß, Hervorhebung landwirtschaftlicher Traditionen und Kultur. Hier können Sie landwirtschaftliche Demonstrationen, arbeitende antike Displays, Pferderennen, Pferde-und Ochsen-Ziehen, Rinder-und Pferde-Shows, Junior Viehausstellungen, Blumenausstellungen, Contra-Tanz, und viele kostenlose Shows sehen. Darüber hinaus bietet die Feier Midway-Fahrten, Essen und kommerziellen Anbietern und familienfreundliche Unterhaltung.

The Tunbridge Fair wurde 1867 gegründet, und seitdem läuft sie jährlich, mit Ausnahme von 1918, dem Jahr der Grippeepidemie und dem Zweiten Weltkrieg. Diese lange Tradition zieht jedes Jahr Zehntausende von Besuchern an.

Für weitere Informationen über die Eintrittspreise, einen detaillierten Zeitplan für Aktivitäten oder die neuesten Ankündigungen, besuchen Sie bitte die offizielle Website der Veranstaltung oder Facebook in unseren externen Ressourcen unten erwähnt. Doch, die Messe-Beamten nicht überwachen Facebook-Nachrichten, so dass, wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie sie entweder über [email protected] oder 802-889-5555.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von The Tunbridge World's Fair (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Vermont

The Tunbridge World's Fair 2022

A long-lasting fair with agricultural events and family-friendly entertainment

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

The Tunbridge World's Fair is a great event, which takes place in Tunbridge, Orange County, Vermont, over a weekend in mid-September. This fair offers much fun, highlighting agricultural traditions and culture. Here you can see farming demonstrations, working antique displays, horse racing, horse and ox pulling, cattle and horse shows, junior livestock exhibits, floral exhibits, contra dancing, and a lot of free shows. Additionally, the celebration features midway rides, food and commercial vendors, and family-friendly entertainment.

The Tunbridge Fair was established back in 1867, and since then, it has run annually, except for 1918, the flu epidemic year, and the Second World War. This long-running tradition attracts tens of thousands of visitors each year.

For more information about admission charges, a detailed schedule of activities, or the latest announcements, please check out the event's official website or Facebook mentioned in our External Resources below. Yet, the fair's officials don't monitor Facebook messages, so if you have questions, contact them either via [email protected] or at 802-889-5555.

Find hotels and airbnbs near The Tunbridge World's Fair (Map)