Beste Reisezeit Pennsylvania

Pennsylvania Farm Show 2021

Die größte winterliche landwirtschaftliche Veranstaltung im Staat

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die meisten landwirtschaftlichen Shows finden im Sommer statt, aber die Pennsylvania Farm Show, die jeden Januar stattfindet, ist außergewöhnlich. Die Ausstellung, die 1917 auf der Pennsylvania State Fair stattfand, ist die größte und beliebteste Veranstaltung des Staates und zieht jedes Jahr rund 500.000 Besucher an. Es findet im 97,000 qm großen Pennsylvania Farm Show Complex & Expo Center in Harrisburg, Pennsylvania statt, es hat drei Arenen und elf Hallen.

Die Pennsylvania Farm Show zeigt etwa 10.000 Wettbewerbe und andere Veranstaltungen, an denen 6.000 Tiere wie Pferde, Schafe, Schweine, Rinder, Milchrinder, Ziegen, Geflügel und Alpakas teilnehmen. Wettbewerbe zeigen, dass Landwirte Mais, Getreide, Käse, Ahornsirup und mehr produzieren. Über 300 Aussteller nehmen an der Veranstaltung teil. Die Messe bietet auch Square Dance Wettbewerbe, Ag Ed Demonstrationen, The Agriscience Fair, Wein, Apfelwein und Bier Verkostungen sowie Antique Traktor Ausstellung. Die Show läuft ab 8 Uhr. Bis 21.00 Uhr. Und der Eintritt ist frei!

Eines der größten Highlights der Show ist das First Frontier Circuit Finals Rodeo, das in der New Holland Arena stattfindet. Das Rodeo benötigt Tickets für Erwachsene. Vergessen Sie auch nicht, bei den Lebensmittelhändlern zu stoppen, um tief gebratene faire Favoriten, Smokey Cyclones und gebackene Kartoffeln zu probieren. Ein Cider-Garten, Bauernmarkt und kulinarische Bühne bieten viele Veranstaltungen und Unterhaltung.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Pennsylvania Farm Show (Karte)

Best time to go to Pennsylvania

Pennsylvania Farm Show 2020

The largest winter agricultural event in the state

Pennsylvania Farm Show in Pennsylvania 2020 - Best Time
Photo by

Governor Tom Wolf

Most agricultural shows take place in the summer, but the Pennsylvania Farm Show that takes place every January is extraordinary. Dating back to the Pennsylvania State Fair in 1917 the show is the largest and most popular event in the state, attracting about 500,000 visitors every year. It takes place at the 97,000-sq.m (24-acre) Pennsylvania Farm Show Complex & Expo Center in Harrisburg, Pennsylvania, it has three arenas and eleven halls.

Pennsylvania Farm Show in Pennsylvania - Best Season 2020

The Pennsylvania Farm Show features about 10,000 competitions and other events that involve 6,000 animals like horses, sheep, swine, beef cattle, dairy cattle, goats, poultry, and alpacas. Competitions feature farmers producing corn, grains, cheese, maple syrup, and more. Over 300 exhibitors take part in the event. The fair also features square dance competitions, Ag Ed Demonstrations, The Agriscience Fair, wine, cider, and beer tastings as well as Antique Tractor exhibit. The show runs from 8 a.m. to 9 p.m. And admission is free!

Best time for Pennsylvania Farm Show in Pennsylvania 2020

One of the biggest highlights of the show is the First Frontier Circuit Finals Rodeo that takes place in the New Holland Arena. The rodeo requires tickets for adults. Also don't forget to stop by the food vendors to try deep-fried fair favourites, Smokey Cyclones, and baked potatoes. A Cider garden, farmers market, and culinary stage host many events and entertainment.

Best time to see Pennsylvania Farm Show in Pennsylvania 2020
Best time for Pennsylvania Farm Show 2020
Best time to see Pennsylvania Farm Show 2020
Best time to see Pennsylvania Farm Show 2020
Best time to see Pennsylvania Farm Show 2020