Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Mittlerer Westen der USA

Staatsmesse in Indiana (Indiana State Fair) 2022

Eine große Midwestern-Unterhaltung, die jedes Jahr eine Million Menschen anzieht

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Jeden August findet die Indiana State Fair in Indianapolis an der nordwestlichen Ecke der 38th Street und Fall Creek Parkway statt. Die größte und bedeutendste Prämisse auf dem Messegelände ist das Indiana Farmers Coliseum. Bei jeder Ausgabe findet auf der Indiana State Fair ein paar Wettbewerbe statt. Das 4-H – das größte Jugendentwicklungsprogramm in den USA, eine große Teilnahme an der Messe, mit verschiedenen Wettbewerben für junge 4-H-Mitglieder. Es gibt auch Kunstwettbewerbe, Heißluftballonrennen und einen Marschbandwettbewerb, ganz zu schweigen von zahlreichen landwirtschaftlichen Wettbewerben. Die ovale Strecke des Messegeländes beherbergt auch Autorennen.

Die Indiana State Fair Stunden sind 8 a.m.-9 p.m. Sonntag bis Donnerstag, Freitag und Samstag ist es bis 21:30 Uhr geöffnet. Allgemeine Eintrittskarten sind $13.

Konzerte auf der Indiana State Fair haben viele nationale und internationale Stars. Der berühmteste Gig fand 1964 statt, als The Beatles zwei Shows für 30.000 Leute aufführten. 1989 versammelten sich neue Kinder auf dem Block mit einer etwas geringeren Menge von 18.500. Zur Zeit beherbergt die Messe auch viele Latino-Stars für Indianas hispanische Bevölkerung.

Eine der beliebtesten Sektionen der Messe ist die Midway, voller Fahrten und Spiele aller Art. Unlimited Ride Armbänder sind online für etwa $20 oder am Eingang für $30 verkauft. Besucher können auch individuelle Fahrkarten für $1.25 kaufen, einige Fahrten erfordern mehrere Tickets. Die Fahrten funktionieren normalerweise von Mittag bis 22.00 Uhr, so dass es genügend Zeit gibt, sie alle auszuprobieren.

Die Geschichte der Messe geht auf das Jahr 1852 zurück, als die erste Veranstaltung auf dem Gelände des Militärparks stattfand. Indiana wurde der sechste Staat, um eine landwirtschaftliche Messe zu halten. Im Jahr 1919 hielt Präsident Woodrow Wilson eine Rede hier bekannt als "Großer Donnerstag." Es wurde auch von anderen US-Präsidenten besucht.

Praktische Infos

Is the Indiana State Fair canceled?

In 2020, the traditional Indiana State Fair has been canceled. But the Indiana State Fair Board announced that a modified State Fair 4-H Livestock Show with additional activities will take place on the State Fairgrounds in August, 2020.

Where is the Indiana State Fair held?

The fair takes place on the State Fairgrounds, 1202 E 38th St, Indianapolis, Indiana.

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Staatsmesse in Indiana (Indiana State Fair) (Karte)

Best time to go to Midwest

Indiana State Fair 2018

A major Midwestern entertainment attracting a million people every year

Indiana State Fair in Midwest - Best Time
Photo by

kevin pennington

Every August, the Indiana State Fair takes place in Indianapolis at the northwest corner of 38th Street and Fall Creek Parkway. The largest and most significant premise at the fairgrounds is the Indiana Farmers Coliseum. During each edition, the Indiana State Fair hosts a few competitions. The 4-H–the largest youth development program in the USA, a large participation in the fair, with various competitions held for young 4-H members. There are also art contests, hot air balloon races, and a marching band contest, not to mention numerous agricultural competitions. The oval track of the fairgrounds also hosts auto races.

Indiana State Fair in Midwest - Best Season

The Indiana State Fair hours are 8 a.m.-9 p.m. on Sunday through Thursday, on Friday and Saturday it is open until 9:30 p.m. General admission tickets are $13.

Best time for Indiana State Fair in Midwest

Concerts at the Indiana State Fair have featured many national and international stars. The most famous gig took place in 1964 when The Beatles performed two shows to 30,000 people. In 1989, New Kids on the Block gathered a slightly lesser crowd of 18,500. At present, the fair also hosts many Latino stars for Indiana's Hispanic population.

Best time to see Indiana State Fair in Midwest

One of the most loved sections of the fair is the Midway, full of rides and games of all kinds. Unlimited ride wristbands are sold online for about $20 or at the entrance for $30. Visitors can also purchase individual ride tickets for $1.25 each, some rides require multiple tickets. The rides usually operate from noon until 10 p.m, so there is plenty of time to try them all.

Best time for Indiana State Fair

The history of the fair dates back to 1852 when the first event was held on the grounds of Military Park. Indiana became the sixth state to hold an agricultural fair. In 1919, President Woodrow Wilson gave a speech here known as "Big Thursday." It was also attended by other US Presidents.

Indiana State Fair Map & Location

Check best times to visit
Midwest