Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit Massachusetts

The Big E 2022

Die sechstgrößte Messe in den Vereinigten Staaten, die größte an der Ostküste

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Dari Vasiljeva
reason default image
Alles anschauen

Das Big E ist das größte landwirtschaftliche Ereignis der sechs Bundesstaaten Neuengland: Massachusetts, Connecticut, Maine, New Hampshire, Vermont und Rhode Island. Es findet jedes Jahr am zweiten Freitag nach dem Tag der Arbeit in West Springfield, Massachusetts, auch als Pioneer Valley. Die Messe dauert 17 Tage und bringt über 7.000 landwirtschaftliche Aussteller, Bildungsshows und spannende Attraktionen. Es gibt täglich Pferdeschauen und viele Nutztiere wie Ziegen, Schafe, Hühner und Schweine.

Die Big E stammt aus der Eastern States Exposition, die 1916 gegründet wurde, um die lokale Landwirtschaftsindustrie zu fördern. Später wurde sie als New England's Great State Fair bezeichnet und 1967 in The Big E umbenannt.

Die Messe hat mehrere ikonische Attraktionen wie Avenue of States, die lebensgroße Repliken der sechs New England Statehouses und das New England Grange House. Besondere Exponate und Verkäufer auf der Avenue präsentieren Kultur, Erbe, Essen und Traditionen jedes Staates in New England. Probieren Sie einen leckeren Hummer in Maine House oder Ahornsirup in Vermont House. Alles ist originell und lokal gemacht! Besucher können sich auch Storrowton Village anschauen, Neuengland Leben aus dem 19. Jahrhundert nachbilden. Die Midway verfügt über die Giant Slide ist 14 m hoch und 40 m lang.

Die Messe veranstaltet täglich Konzerte in The Xfinity Arena mit über 6.000 Sitzplätzen. Die Line-Ups umfassen Big-Namen-Bands und lokale Talente. Kostenlose Konzerte finden im Court of Honor Stage im Zentrum des Messegeländes statt. Es gibt auch tägliche Paraden im Mardi Gras-Stil, Reitwettbewerbe, Animatronic Shows und vieles mehr.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von The Big E (Karte)

Best time to go to Massachusetts

The Big E 2021

The sixth-largest fair in the United States, the biggest on East Coast

Share

Last updated: by Dari Vasiljeva
reason default image
0

The Big E is the largest agricultural event of the six states creating New England: Massachusetts, Connecticut, Maine, New Hampshire, Vermont, and Rhode Island. It takes place every year on the second Friday after Labour Day in West Springfield, Massachusetts, also called the Pioneer Valley. The fair lasts for 17 days bringing over 7,000 agricultural exhibitors, educational displays, and thrilling attractions. There are daily horse shows, and many farm animals like goats, sheep, chicken, and pigs.

The Big E in Massachusetts - Best Season 2020

The Big E dates back to the Eastern States Exposition that was founded in 1916 to promote the local agriculture industry. Later it was called New England's Great State Fair, and in 1967 was renamed into The Big E.

Best time for The Big E in Massachusetts 2020

The fair has several iconic attractions like Avenue of States that features life-size replicas of the six New England statehouses and the New England Grange House. Special exhibits and vendors on the Avenue showcase culture, heritage, food, and traditions of each New England state. Try a delicious lobster in Maine House or maple syrup in Vermont House. Everything is original and made locally! Visitors can also check out Storrowton Village, recreating New England life from the 19th century. The Midway boasts The Giant Slide is 46 ft (14 m) high and 135 ft (40 m) long.

Best time to see The Big E in Massachusetts 2020

The fair hosts daily concerts at The Xfinity Arena with over 6,000 seats. Line ups include big-name bands and local talent. Free concerts take place at The Court of Honor Stage in the center of the fairgrounds. There are also daily Mardi Gras-style parades, equestrian contests, Animatronic Shows, and much more.

Best time for The Big E 2020

Find hotels and airbnbs near The Big E (Map)