Beste Reisezeit Seattle

Evergreen State Fair 2024 in Seattle

Besuchen Sie die prominenteste Grafschaftsmesse im Pazifischen Nordwesten

Termine: 22. bis 27. August 2024 | 29. August bis 2. September 2024

Evergreen State Fair
Evergreen State Fair
Evergreen State Fair
Evergreen State Fair
Evergreen State Fair

Der Evergreen State Fair findet 11 Tage lang jeden August bis zum Labor Day statt. Die Veranstaltung im Evergreen State Fair Park feiert die reiche landwirtschaftliche Kultur, Traditionen und Gemeinschaft der Region. Auf dem Evergreen State Fair ist für jeden etwas dabei. Es zieht über 330.000 Besucher aus dem gesamten Bundesstaat Washington an.

Jedes Jahr hat die Messe ihr eigenes Thema, und das Thema der Evergreen State Fair 2024 lautet "Helle Lichter, Sommernächte". Die Organisatoren glauben, dass dieses Lichtthema alles verkörpert, was den Sommer zu einer der besten Jahreszeiten macht, wie die aufsteigenden Lichter von einer Konzertbühne, der lebhaft beleuchtete Mittelweg oder der Moment des Sonnenaufgangs.

Unterhaltung auf dem Evergreen State Fair

Das Rodeo, Konzerte und der Jahrmarkt sind die Hauptattraktionen des Evergreen State Fair. Pferdeshows und Motorradrennen im Reitpark sind ebenfalls sehr beliebt. Es gibt auch eine Vielzahl von Speisen und Getränken zur Auswahl. Die Gäste können Live-Auftritte von Josh Turner, Martina McBride und Flo Rida genießen und die landwirtschaftliche Ausstellung, die Ausstellung von antiken Traktoren und Trettraktoren, die Show der Aztec Indian Dancers, die Internationale Holzfäller-Show und vieles mehr besuchen.

Verpassen Sie auch nicht die spektakulären Feuerwerke der Evergreen State Fair, wie zum Beispiel das Eröffnungsfeuerwerk am 22. August um 21 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenlos mit einer Messekarte. Allerdings ist die Demo Derby und das Feuerwerk am 1. September eine kostenpflichtige Show.

Angemessene Arbeitszeiten

Der Vergnügungspark ist täglich von 10:30 Uhr bis 23 Uhr geöffnet, schließt jedoch am 2. September, dem Tag der Arbeit, um 19 Uhr.

Tickets und Parken

Der Ticketschalter öffnet um 10 Uhr. Eintrittskarten kosten zwischen $13 und $18. Senioren (ab 90 Jahren) und Kinder (bis 5 Jahre) haben freien Eintritt. Zusätzlich müssen Tickets für weitere Veranstaltungen wie Konzerte auf der Tribüne, den Jahrmarkt, Speedway-Events und das Rodeo erworben werden. Das Parken unter der Woche kostet $10, am Wochenende $15. Die Parkplätze auf dem Messegelände sind für Menschen mit Behinderungen zugänglich.

Evergreen State Fair

Der Monroe District Fair fand erstmals im Jahr 1903 statt. Er umfasste Viehausstellungen, landwirtschaftliche und milchwirtschaftliche Erzeugnisse, nützliche und kunsthandwerkliche Arbeiten von Damen sowie Kunst. Weitere Attraktionen waren Pferderennen und Baseball. Am Samstagabend fand ein großer Ball statt, bei dem die Fair Queen und die sechs Ehrendamen im Mittelpunkt standen.

Praktische Infos

Are dogs allowed at the Evergreen State Fair?

No pets are allowed at the fair for the safety issues. Mehr anzeigen

Where is Evergreen State Fair?

The address is 14405 179th Ave SE Monroe, WA 98272 Mehr anzeigen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Evergreen State Fair (Karte)

Zuletzt aktualisiert:
Authors: Olena Basarab

Best time to go to Seattle

Evergreen State Fair 2024 in Seattle

Visit the most prominent county fair in the Pacific Northwest

Dates: August 22–27, 2024 | August 29–September 2, 2024

Evergreen State Fair
Evergreen State Fair
Evergreen State Fair
Evergreen State Fair
Evergreen State Fair

The Evergreen State Fair is held for 11 days every August through Labor Day. The event at Evergreen State Fair Park celebrates the area's rich agricultural culture, traditions, and community. There is something for everyone at the Evergreen State Fair. It attracts over 330,000 visitors from all over the state of Washington.

Each year, the Fair has its own theme, and the 2024 Evergreen State Fair theme is 'Bright Lights, Summer Nights'. The organizers believe that this theme of light embodies everything that makes summer one of the best times of the year, like the rising lights from a concert stage, the vibrantly lit midway, or the moment of sunrise.

Evergreen State Fair Entertainment

The rodeo, concerts, and carnival are the main attractions of the Evergreen State Fair. Horse shows and motorcycle races in the Equestrian Park are also very popular. There are plenty of food and beverages to choose from. Guests can enjoy live performances by Josh Turner, Martina McBride, and Flo Rida and visit the agricultural display, antique tractor display & pedal tractors, Aztec Indian dancers show, International Lumberjack Show, and much more.

Also, don't miss the spectacular Evergreen State Fair Fireworks Shows, such as the Opening Night Fireworks on August 22 at 9 p.m. The event is free with a fair ticket. However, The Demo Derby and Fireworks on September 1 is a paid show.

Fair Hours

The fairground is open from 10:30 am to 11 pm daily but closes at 7 pm on September 2, Labor Day.

Tickets and Parking

The ticket booth opens at 10 am. Admission Tickets range from $13 to $18. Seniors (ages 90 and older) and children (ages 5 and under) have a free entrance. You also need to buy tickets for additional events, such as Grandstand concerts, the carnival, speedway events, and rodeo. Weekday parking costs $10, and weekend parking costs $15. The Fairgrounds parking lots are accessible to people with disabilities.

Evergreen State Fair

The Monroe District Fair was first held in 1903. It featured livestock exhibitions, farm and dairy produce, ladies' useful and fancy work, and arts. Other attractions included horse racing and baseball. On Saturday night, a grand ball was held, highlighting the fair queen and the six maids of honor.

Practical info

Are dogs allowed at the Evergreen State Fair?

No pets are allowed at the fair for the safety issues. Show more

Where is Evergreen State Fair?

The address is 14405 179th Ave SE Monroe, WA 98272 Show more

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Evergreen State Fair (Map)

Last updated:
Authors: Olena Basarab