Hilf der Ukraine 🇺🇦 während der russischen Invasion
Hier sind die besten Möglichkeiten, um die Ukraine durch diese herausfordernden Zeiten zu unterstützen. Lesen Sie mehr
Beste Reisezeit California

Caruthers District Fair 2022

Die größte und am längsten laufende Freitormesse im Goldenen Staat

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych
reason default image
Alles anschauen

Die Caruthers District Fair ist eine jährliche familienfreundliche Feier, die seit 1929 die Leute in Fresno County mit traditionellem Messespaß aufheitert. An vier Tagen Ende September–Anfang Oktober bietet die Messe spannende Fahrten, Jungtierausstellungen, Live-Unterhaltung, Motorradrennen, eine Königin Krönung, Lebensmittel, Spiele und andere Aktivitäten, die von Kindern und Erwachsenen geliebt werden, und alle kostenlos. Die Tore sind von 10 bis 22 Uhr geöffnet. Kein Wunder, Caruthers Fair ist stolz darauf, die größte und am längsten laufende Free-Gate-Messe in ganz Kalifornien zu sein!

Wenn Sie mehr Details über den Zeitplan finden möchten, lesen Sie bitte die offizielle Website der Veranstaltung, die in den externen Ressourcen unten erwähnt wird. Bei weiteren Fragen rufen Sie die Organisatoren gerne an (559) 864-3768 oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Das last but not least ist eine komfortable Unterkunft während Ihres Aufenthaltes in Caruthers oder der Umgebung in der Nähe. Die Messe ist etwa 24 km südlich von Fresno, die Sie auch eine Stadt für eine Nacht zu stoppen betrachten können. Alle verfügbaren Optionen in der Nähe sind auf der Karte dargestellt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Caruthers District Fair (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to California

Caruthers District Fair 2022

The largest and longest-running free-gate fair in the Golden State

Share

Last updated: by Olha Savych
reason default image
See all

Caruthers District Fair is an annual family-friendly celebration that has been cheering up folks in Fresno County with traditional fair fun since 1929. During four days in late September–early October, the fair offers exciting rides, junior livestock exhibits, live entertainment, motorcycle races, a queen coronation, foods, and games and other activities loved by kids and adults, all free of charge. The gates are open from 10 am to 10 pm. No wonder, Caruthers Fair takes pride in being the largest and longest-running free-gate fair found throughout California!

If you wish to find more details on the schedule, please refer to the event's official website mentioned in the External Resources below. In case of more questions, feel free to call the organizers at (559) 864-3768 or email them at [email protected]

And last but not least is comfortable accommodations during your stay in Caruthers or the area nearby. The fair venue is about 15 miles (24 km) south of Fresno, which is a city that you can also consider as a stop-over for a night. All available options in the vicinity are showcased on the map.

Find hotels and airbnbs near Caruthers District Fair (Map)