Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit California

Light at Sensorio 2022-2023

Das Licht am Sensorio lädt Sie nach Paso Robles ein, um zwei fantastische Lichtinstallationen zu genießen: Feld der Lichter und Lichttürme. Sie werden mit Sicherheit betäubt sein!

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Anna Andrukh
reason default image
Alles anschauen

Die Paso Robles Light Show, oder das Licht bei Sensori, lädt Sie ein, Paso Robles in verschiedenen Farben zu sehen. Es verfügt über zwei atemberaubende Installationen (Field of Lights und Light Towers) des britischen Künstlers Bruce Munro, der vor allem dafür bekannt ist, Kunst mit seinen immersiven Installationen in ein interaktives Erlebnis umzuwandeln. Das im Herzen des Wine Country gelegene 15 Hektar große Walk-through-Erlebnis besteht aus über 58.800 gesäumten Sphären und wurde 2020 in der New York Times als #6 in "50 Places to Vis".

The Field of Lights

Das Feld der Lichter erstreckt sich über die sanften Hügel von Paso, erhellt die Schönheit der Landschaft und besteht aus mehr als 58.800 gestampften Kugeln von Glasfasern mit Solarenergie angetrieben beleuchtet. Die Idee dieser Installation kam auf Bruce's Verstand im Jahr 1992, als er in Uluru, Australien war. Auf Reisen durch die Rote Wüste war der Künstler von der Landschaft und ihrer Energie begeistert. Er installierte das erste Feld der Lichter hinter seinem Familienhaus in Wiltshire, aber später verwandelte es sich in eine ganz neue Welt. Jetzt ist es sein Ziel, Freude, Meditation, Unterhaltung und Erkundung für alle, die dieses Kunstwerk beobachten, zu liefern.

The Light Towers

Die Light Towers ist die neueste Ausstellung von Munro, die eine Sammlung von 69 Light Towers aus mehr als 17.000 beleuchteten Weinbottles enthält. Der Künstler schuf es, um Paso.s 200+ Weingüter und extensive Weinländer zu feiern environs. Diese wunderbaren Türme verwenden Technologie und glühende Glasfasern, um Farben mit einer bewegenden musikalischen Partitur zu ändern. Insgesamt schafft dieser Mix aus Natur, Kunst und Technologie ein einzigartiges Ziel für Spaß und Entspannung. Du kommst einfach mit einem Glas Wein dorthin, um den Moment zu betonen, und die Schönheit um dich herum wird dich all deine Sorgen vergessen lassen.

Der allgemeine Eintritt ist $43 + Gebühren, während VIP-Tickets Kosten von $87 bis $112. Die Show läuft von September bis Dezember. Um mehr Details Informationen und Arbeitszeiten zu erfahren, besuchen Sie bitte die offizielle Website. Wir haben es im Abschnitt Externe Ressourcen unten angehängt.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Light at Sensorio (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to California

Light at Sensorio 2022-2023

Light at Sensorio invites you to Paso Robles to enjoy two fantastic light installations: Field of Lights and Light Towers. You will be stunned for sure!

Share

Last updated: by Anna Andrukh
reason default image
See all

Paso Robles Light Show, or Light at Sensori, invites you to see Paso Robles in different colors. It features two stunning installations (Field of Lights and Light Towers) by British artist Bruce Munro, who is best known for transforming art into an interactive experience with his immersive installations. Located in the heart of Wine Country, this 15-acre walk-through experience consists of over 58,800 stemmed spheres and has been fea­tured in The New York Times as #6 in ​“50 Places to Vis­it in 2020”.

The Field of Lights

The Field of Lights stretches across the rolling hills of Paso, illuminating the beauty of the countryside and consisting of more than 58,800 stemmed spheres lit by fiber optics powered by solar energy. The idea of this installation came up to Bruce’s mind back in 1992, when he was in Uluru, Australia. While traveling through the Red Desert, the artist was amazed by the landscape and its energy. He installed the first Field of Lights behind his family home in Wiltshire, but later, it transformed into a whole new world. Now, its aim is to deliver delight, meditation, entertainment, and exploration to everyone observing this piece of art.

The Light Towers

The Light Towers is Munro’s latest exhibition that features a collection of 69 Light Towers com­posed of more than 17,000 illuminated wine bot­tles. The artist created it to celebrate Paso’s 200+ wineries and exten­sive wine coun­try envi­rons. These wonderful towers use technology and glowing optic fibers to change colors with a moving musical score. Overall, this mix of nature, art, and technology creates a one-of-a-kind destination for fun and relaxation. You just come there with a glass of wine to emphasize the moment, and the beauty around you will make you forget all your worries.

The general admission is $43 + fees, while VIP tickets cost from $87 to $112. The show runs from September to December. To find out more details information and working hours, please visit the official website. We attached it in the External Resources section below.

Find hotels and airbnbs near Light at Sensorio (Map)