Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit England

Der Chilkwell Karneval von Glastonbury 2022

Die mittelalterliche Stadt begrüßt eine Armee von hell beleuchteten Schwimmern

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der Glastonbury Karneval ist eine authentische Somerset Tradition aus dem 19. Jahrhundert. Es ist einer von Somersets Karneval, der seit etwa 400 Jahren gehalten wird und etwa 150.000 Menschen jährlich zieht. Die größte beleuchtete Prozession im Vereinigten Königreich und in Europa ist immer noch sehr lokal und noch nicht von Touristen entdeckt

Der Glastonbury Karneval fällt normalerweise am 3. Samstag im November. Die Tradition der Karneval Prozessionen in West Country ist mit Guy Fawkes Grundstück von 1605 verbunden. In Somerset wurde die Guy Fawkes Night immer mit Feuerwerken, Theater- und Lichtparaden gefeiert.

Riesige und spektakuläre Schwimmer sind mit bis zu 30.000 Lichtern dekoriert. Einige von ihnen sind mehr als 100ft (30,5 m) lang und tragen Marschbands, Performer und Tänzer. Die Karnevalsvereine und ihre Teilnehmer finanzieren in der Regel die Wagen und Kostüme. Weitere Prozessionen finden in Burnham-on-Sea, North Petherton, Shepton Mallet, Wells und Bridgwater statt. Glastonbury ist der letzte Karneval der Serie und möglicherweise der schönste

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Der Chilkwell Karneval von Glastonbury (Karte)

Best time to go to England

Glastonbury Carnival 2018

The medieval town welcomes an army of brightly illuminated floats

Glastonbury Carnival in England - Best Time
Photo by

Mike Beales

The Glastonbury Carnival is an authentic Somerset tradition dating back to the 19th century. It is one of Somerset's carnivals that has been held for about 400 years and draws about 150,000 people annually. Considered as the largest illuminated procession in the UK and Europe, it is still very local and not yet discovered by tourists.

Glastonbury Carnival in England - Best Season

Glastonbury Carnival usually falls on the 3rd Saturday in November. The tradition of carnival processions in West Country is linked to Guy Fawkes plot of 1605. In Somerset, Guy Fawkes Night was always celebrated with fireworks, theatre and light parades.

Huge and spectacular floats are decorated with up to 30,000 lights. Some of them are more than 100ft (30,5 m) in length, carrying marching bands, performers and dancers. Carnival clubs and their participants usually fund the carts and costumes. Other processions are held in Burnham-on-Sea, North Petherton, Shepton Mallet, Wells, and Bridgwater. Glastonbury is the last carnival of the series and possibly the most beautiful.

England
Check best times to visit
England