Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Melbourne

Christmas Festival of Lights 2022-2023

Weihnachten Festival der Lichter im Adventure Park in der Nähe von Melbourne begrüßt jeden, um Weihnachten zu feiern

Teilen

Zuletzt aktualisiert: durch Anna Andrukh
reason default image
Alles anschauen

Das Weihnachtsfest der Lichter im Adventure Park in der Nähe von Melbourne ist eine der am meisten erwarteten Veranstaltungen von Einheimischen und Reisenden. Es gibt Ihnen die Chance, den Geist von Weihnachten von seiner schönsten fühlen und Zeugen bunten Licht-Displays, aber vor allem, verbringen Qualität Zeit mit Ihren Geliebten.

Das Festival bietet 2,7 funkelnde Millionen Lichter, die brandneue Lunar Laternen Ausstellung komplett mit orientalischen Laternen, Tiere aus dem Tierkreis in unserem Undercover-Pavillon, und ein 65-Fuß (20-m) lang majestätischen Drachen. Es bietet auch immersive Installationen wie einen 82-Füße (25-m) psychedelischen Tunnel, ein Fantasyland mit einem 39-Füße (12-m) Rauch atmen Drachen, und ein Loch Ness Monster. Außerdem können Sie ein episches Licht voller Tiere, riesiges Spielzeug, märchenhafte Szenen, verzauberte Gärten und Winterwundergebiete genießen. Klingt wie ein wahres Paradies, nicht wahr?

Viele bezaubernde Wanderwege, glitzernde Pfade und magische glitzernde Brücken heißen Sie und Ihre Kinder herzlich willkommen, um sich tiefer in diese Umgebungsatmosphäre einzutauchen und die Zeit Ihres Lebens zu haben. Sie haben fast einen Monat, um das Weihnachtsfest der Lichter zu besuchen, also verpassen Sie nicht diese Chance. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website im Abschnitt Externe Ressourcen.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Christmas Festival of Lights (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Melbourne

Christmas Festival of Lights 2022-2023

Christmas Festival of Lights in Adventure Park near Melbourne welcomes everyone to celebrate Christmas

Share

Last updated: by Anna Andrukh
reason default image
See all

Christmas Festival of Lights in Adventure Park near Melbourne is one of the most awaited events by locals and travelers. It gives you a chance to feel the spirit of Christmas at its finest and witness colorful light displays, but most importantly, spend quality time with your beloved ones.

The festival features 2.7 twinkling million lights, the brand new Lunar Lanterns Exhibit complete with oriental lanterns, animals from the zodiac in our undercover pavilion, and a 65-feet (20-m) long majestic dragon. It also offers immersive installations, such as an 82-feet (25-m) psychedelic tunnel, a Fantasyland with a 39-feet (12-m) smoke-breathing dragon, and a Loch Ness Monster. Plus, you can enjoy an epic lights display full of animals, giant toys, fairy-tale scenes, enchanted gardens, and winter wonderlands. Sounds like a real paradise, doesn’t it?

Lots of enchanting trails, glistening paths, and magical glittering bridges welcome you and your kids to delve deeper into this ambient atmosphere and have the time of your life. You have almost a month to visit the Christmas Festival of Lights, so don’t miss this chance. For more information, check the official website in the External Resources section below.

Find hotels and airbnbs near Christmas Festival of Lights (Map)