Beste Reisezeit London

Weihnachten im Kew Gardens 2020

Eine unvergessliche nachdunkelne Explosion von Farben und eine festliche Spur von Lichtern

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
0

Jeden Winter verwandeln sich die Royal Botanical Gardens, Kew, in ein bezauberndes Weihnachtswunderland. Die After-Dark-Ereignis verfügt über eine Meile-lange Strecke durch den berühmten Park erleuchtet mit über einer Million von funkelnden LEDs. Neben dem beleuchteten Weg, die Gärten bieten Live-Performances, Kunstinstallationen und atemberaubende Displays von Tausenden von Laserstrahlen.

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung, die seit 2012 stattfindet, ist Laser Garden und mondbeleuchtete Hölzer, wo brechende Lichtlinien von Baumzweigen prallen. Schöne Palm House Pond und Lake Waterfront verfügen über eine festliche Flottille von glühenden Booten. Der Fire Garden flackert und knistert mit seinem beliebten Erbsenlichttunnel und dem Baldachin des Lichts.

Die Besucher können auch gewürzten Apfelwein, warmen Glühwein oder heiße Schokolade mit gebratenen Kastanien oder gerösteten Marshmallows genießen, während sie Lichtanzeigen beobachten. Kinder lieben altmodische Fairground-Fahrten und können sich mit dem Weihnachtsmann und seinen Elfen treffen.

Wenn Sie Geld sparen möchten, buchen Sie Tickets im Voraus, da der Kauf sie persönlich am Tag mehr kostet.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Weihnachten im Kew Gardens (Karte)

Best time to go to London

Christmas at Kew Gardens 2019-2020

An unforgettable after-dark explosion of colours and a festive trail of lights

Christmas at Kew Gardens in London 2020 - Best Time
Photo by

© Martin Elwood

Every winter the Royal Botanical Gardens, Kew, transform into Take an enchanting Christmas wonderland. The after-dark event features a mile-long trail through famous the park lit up with over a million of twinkling LEDs. In addition to the illuminated path, the gardens feature live performances, art installations, and stunning displays of thousands of laser beams.

Illuminated trail across Kew Gardens 2020
Illuminated trail across Kew Gardens

One of the highlights of the event that takes place since 2012 is Laser Garden and moonlit woods where refracting light lines of light bounce from tree branches. Beautiful Palm House Pond and Lake waterfront feature a festive flotilla of glowing boats. Fire Garden flickers and crackles attracting visitors with its popular pea-lit tunnel and Canopy of Light.

Christmas at Kew Gardens in London - Best Season 2020

Visitors can also enjoy spiced cider, warm mulled wine or hot chocolate with fried chestnuts or toasted marshmallows while observing light displays. Kids would love old-fashioned fairground rides and can meet with Santa and his elves.

Best time for Christmas at Kew Gardens in London 2020

If you want to save money, book tickets in advance, as buying them in person on the day costs more.