Beste Reisezeit North Carolina

Tanglewood Park Festival of Lights 2023

Ein spektakuläres Urlaubsdisplay nur 10 Autominuten westlich von Winston-Salem

Termine: 17. November 2023 bis Januar 1 2024

Tanglewood Park Festival of Lights
Tanglewood Park Festival of Lights
Tanglewood Park Festival of Lights
Tanglewood Park Festival of Lights
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Der malerische Tanglewood Park in Clemmons, North Carolina, unweit von Winston-Salem, verwandelt jeden Winter mit der Ankunft des Festival of Lights. Ab Mitte November verwandelt sich der Park in ein blendendes Winterwunderland, das mit mehr als einer Million schimmernden Lichtern geschmückt ist. Interaktive Musik- und Lichtdisplays bieten Urlaubsmelodien. Das Musikprogramm besteht aus Originalkompositionen der Studenten der UNC School of the Arts Music Technology.

Der Park verfügt über mehr als 80 Displays, von denen die meisten umweltfreundliche und energiearme LED-Leuchten umfassen. Ausser den magischen Lichtern bewundernd, können Besucher für Souvenirs und Weihnachtsgeschenke im Holiday Gift Village einkaufen, auf halbem Weg durch die Ausstellung positioniert, und besuchen Santa und Frau. Abschnitt. Die Scheune Geschäfte bieten eine breite Palette von Urlaub Handwerk, Holzarbeiten und andere handgefertigte Dinge von lokalen Anbietern produziert. Für noch mehr Freude und Spaß, entscheiden Sie sich für Traktor gezogen Heureiten und Pferdekutschen Fahrten, zur Reservierung verfügbar. Die Wochenenden werden im Park ziemlich beschäftigt, so dass Sie erwarten können, bis zu mehreren Stunden zu warten, um den Park zu betreten.

Hundeliebhaber werden "Paws in the Park" schätzen, das den Menschen die Möglichkeit bietet, ihre vierbeinigen Freunde mitzubringen, um die Lichter im Tanglewood Park zu genießen. Es gibt einen besonderen Tag für Eltern mit Kindern in Kinderwagen auch. Ein weiterer guter Weg, um einen Jogging oder einen Spaziergang durch die verzauberte Urlaubslichtanzeige zu genießen, ist Running of the Lights, die jährliche Neujahrstradition, die Menschen ermutigt, ein Jahr mit einem lustigen Mitternachtsrennen durch das Festival of Lights zu starten.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Tanglewood Park Festival of Lights (Karte)

Zuletzt aktualisiert: durch Olha Savych

Best time to go to North Carolina

Tanglewood Park Festival of Lights 2019

A spectacular holiday display located within just a 10-minute drive west of Winston-Salem

Tanglewood Park Festival of Lights in North Carolina 2020 - Best Time

© Tanglewood Park Festival of Lights

Picturesque Tanglewood Park, located in Clemmons, North Carolina, not far from Winston-Salem, transforms every winter with the arrival of Festival of Lights. Starting from mid-November, the park turns into a dazzling Winter Wonderland adorned with more than a million shimmering lights. Interactive musical and light displays offer holiday tunes. The music program consists of original compositions from the students of the UNC School of the Arts Music Technology.

Tanglewood Park Festival of Lights in North Carolina - Best Season 2020

The park features over 80 displays, the majority of which comprise of environment-friendly and low-energy LED lights. Besides marveling at the magical lights, visitors can shop for souvenirs and Christmas gifts at the Holiday Gift Village, positioned halfway through the display, and visit Santa and Mrs. Claus. The barn stores offer a wide range of holiday crafts, wood workings, and other handmade things produced by local vendors. For even more joy and fun, opt for tractor-pulled hayrides and horse-drawn carriage rides, available for reservation. Weekends get rather busy at the park, so you can expect to wait up to several hours to enter the park.

Best time for Tanglewood Park Festival of Lights in North Carolina 2020

Dog enthusiasts will appreciate Paws in the Park event that offers people an opportunity to bring their four-legged friends to enjoy the lights at Tanglewood Park. There is a special day for parents with kids in strollers too. Another great way to enjoy a jog or a walk through the enchanted holiday light display is Running of the Lights, the annual New Year tradition that encourages people to start a year with a fun midnight race through the Festival of Lights.

Best time to see Tanglewood Park Festival of Lights in North Carolina 2020