Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Boston

Festival der Lichter 2022

Die nächtliche Lichtmagie im Franklin Park Zoo

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Das Festival of Lights, auch bekannt als Boston Lights, ist die jährliche Show, die im Franklin Park Zoo stattfindet. Jedes Jahr, von Ende Juli bis Ende Oktober, wird der Zoo mit funkelnden Laternen beleuchtet, zu denen auch wiederkehrende Favoriten und Neuzugänge gehören. Die Zoo Lights verfügen über 60 spektakuläre Displays, die aus hunderten von geschickt gefertigten Laternen bestehen.

Die Besucher können sich in einen leuchtenden Regenwald, einen Kirschbaumgarten, in eine erstaunliche Ozeanschau mit Meeresbewohnern oder in einen glühenden Lotus- und Bambustunnel eintauchen. Die Show wird von Kranichen, Drachen und anderen asiatischen Mythologiefiguren dominiert. Zu den Höhepunkten der Show gehören ein 66 Fuß langer (22 Meter) Rosenkorridor, ein 82 Fuß langer (25 Meter) Oktopustunnel und ein 87 Fuß langer (26 Meter) Tyrannosaurus Rex Tunnel.

Es gibt viel zu sehen auf 72 Hektar der Ausstellung. Von traditionellen Laternen-Displays bis zu modernen Lichtskulpturen gibt es viele Attraktionen und Aktivitäten, die Sie während des Festivals genießen können. Die Show läuft von 6 bis 22:30 Uhr. Der letzte Eintrag für Ticketkäufer ist um 21:30 Uhr.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Festival der Lichter (Karte)

Rove.me supports Ukraine 🇺🇦
Best time to go to Boston

Festival of Lights 2022

Nocturnal light magic at Franklin Park Zoo

Share

Last updated:
reason default image
See all

Festival of Lights, also known as Boston Lights, is the annual show taking place at Franklin Park Zoo. Every year, from late July to late October, the Zoo is illuminated with sparkling lanterns, which include returning favorites and new additions. Zoo Lights features over 60 spectacular displays consisting of hundreds of skillfully crafted lanterns.

Visitors can immerse themselves in a luminous rainforest, a cherry blossoming orchard, an amazing ocean with sea creatures, or a glowing lotus and bamboo tunnel. Cranes, dragons, and other Asian mythology characters dominate the show. The highlights of the show include a 66-foot-long (22-m) rose corridor, an 82-foot (25-m) octopus tunnel, and an 87-foot-long (26-m) Tyrannosaurus Rex tunnel.

There's a lot to see on 72 acres of the exhibition. From traditional lantern displays to modern light sculptures, there are many attractions and activities you can enjoy during the festival. The show runs from 6 pm to 10:30 pm. The last entry for ticket buyers is at 9:30 pm.

Practical info

Ask a question

Find hotels and airbnbs near Festival of Lights (Map)