Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit England

Dunster by Candlelight 2022

Das mittelalterliche Dorf leuchtet seine Straßen mit weichen Kerzen, Laternen und Fackeln

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Dunster by Candlelight ist eine beliebte jährliche Veranstaltung, die Sie in den Urlaub Geist zu bekommen. Beobachten Sie ein gut erhaltenes mittelalterliches Dorf, das in einen warmen Glanz fällt, um die guten alten Tage zu feiern. Die Straßen sind geschlossen für Autos mit Verkäufern und Performances übernehmen. Das Highlight des Festivals ist eine Lichtprozession der Laterne und eine Prozession der Soldaten mit Fackeln und Trommeln. Beide Prozessionen beginnen nach Einbruch der Dunkelheit.

• Dunster von Candlelight begann 1986 mit der Unterstützung lokaler Händler. Es findet am ersten Freitag und Samstag im Dezember statt. Das Dorf kann mit dem Bus von Minehead, Williton, Watchet, Porlock oder Wheddon Cross erreicht werden

Die Bowlore Flaming Swords ist eine der besten mittelalterlichen Aufführungen des Festivals. Die Reenactment wird von der Sutton Household durchgeführt, einer lebenden Geschichte des 15. Jahrhunderts und einer Reenactment-Truppe.

Praktische Infos

Externe Ressourcen

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Dunster by Candlelight (Karte)

Best time to go to England

Dunster by Candlelight 2021

The medieval village lights its streets with soft candles, lanterns, and torches

Share

Last updated:
reason default image
0

Disclaimer: Due to COVID-19 concerns, many events might be canceled, postponed, or changed into limited versions, sometimes at very short notice. Please check with event organizers directly for the latest updates (view the "External Resources" section below).

Dunster by Candlelight is a popular annual event that will get you into the holiday spirit. Witness a well-preserved medieval village descending into a warm glow to celebrate the good old days. The roads are closed to cars with vendors and performances taking over. The highlight of the festival is a lantern lighting procession and a soldiers' procession with torches and drums. Both processions start after dark.

Dunster by Candlelight started in 1986 with the support of local traders. It takes place on the first Friday and Saturday of December. The village can be reached by bus from Minehead, Williton, Watchet, Porlock or Wheddon Cross.

The Bowlore Flaming Swords is one of the best medieval performances of the festival. The re-enactment is done by the Sutton Household, a 15th-century living history and re-enactment troupe.

Find hotels and airbnbs near Dunster by Candlelight (Map)