Rove.me unterstützt Ukraine 🇺🇦
Beste Reisezeit Ontario

Thunder Bay Parade of Lights 2022

Die Weihnachtszeit beginnt, nachdem die dekorierten Lastwagen durch die Stadt rollen

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen

Jeden Dezember passieren hell dekorierte Semi-Lkw die Straßen von Thunder Bay, Ontario, während die Menschenmengen jubeln und Weihnachten begrüßen. Die jährliche Parade der Lichter beginnt um 19:00 Uhr und verwandelt die Stadt in ein magisches Wunderland. Tausende von Zuschauern säumen die Straßen, um die Parade und ihre Teilnehmer zu begrüßen.

Die Prozession der dekorierten LKW beginnt auf dem Manitoulin Transport Hof an der Main Street. Es geht dann den Harbour Expressway hinunter und Memorial Avenue endet an der Water Street. Die Parade der Lichter in der Thunder Bay sammelt Geld für viele Wohltätigkeitsorganisationen, wie Autismus Ontario, George Jeffrey Childrens Centre, Special Olympics und andere. Die Parade der Lichter ist ein saisonaler Favorit unter jungen und alten Bewohnern der Thunder Bay.

Die Parade der Lichter wird von Freiwilligen mit Unterstützung der Trucking-Community, der Thunder Bay Police Association, Tbaytel, Dougall Media und The Chronicle-Journal organisiert. Das beliebte lokale Ereignis ist zu einem "must see" für Thunder Bay Community geworden. Tausende von Zuschauern kommen, um Spaß mit vielen hellen Lichtern und Motorgeräuschen überall zu haben, und demonstrieren einen starken Gemeinschaftsgeist, der die Menschen zu einem schönen Winterabend zusammenbringt. Während der Parade sammeln Freiwillige mit offiziellen "Parade of Lights"-Spendendosen Geld für verschiedene lokale Wohltätigkeitsorganisationen und Gemeindeprojekte.

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Thunder Bay Parade of Lights (Karte)

Best time to go to Ontario

Thunder Bay Parade of Lights 2020

The Christmas season starts after decorated trucks roll through the city

Every December, brightly decorated semi trucks pass through the streets of Thunder Bay, Ontario as the crowds are cheering and welcoming Christmas. The annual Parade of Lights starts at 7:00 p.m., turning the city into a magical wonderland. Thousands of spectators line the streets to welcome the parade and its participants.

The procession of decorated trucks starts at the Manitoulin Transport yard on Main Street. It then goes down the Harbour Expressway and Memorial Avenue ending at Water Street. The Parade of Lights in Thunder Bay raises money for many charities, like Autism Ontario, George Jeffrey Children’s Centre, Special Olympics, and others. The Parade of Lights is a seasonal favourite among young and old residents of Thunder Bay.

The Parade of Lights is organized by volunteers with the support of the the trucking community, the Thunder Bay Police Association, Tbaytel, Dougall Media and The Chronicle-Journal. The favorite local event has become a "must see" for Thunder Bay community. Thousands of spectators come to have fun with lots of bright lights and engine noise everywhere, demonstrating a strong community spirit bringing people together for a lovely winter evening. During the parade, volunteers with official "Parade of Lights" donation cans collect money for various local charities and community projects.

Find hotels and airbnbs near Thunder Bay Parade of Lights (Map)