Beste Reisezeit Texas

Ford Holiday River Parade 2021

Eine malerische Flusswanderung in San Antonio ist ein Muss während der Ferien

Teilen

Zuletzt aktualisiert:
reason default image
Alles anschauen
Siehe Unterkünfte in der Nähe

Haftungsausschluss: Aufgrund von COVID-19 Bedenken können viele Ereignisse abgesagt, verschoben oder in limitierte Versionen geändert werden, manchmal sehr kurzfristig. Bitte überprüfen Sie bei den Veranstaltern direkt die neuesten Updates.

Der San Antonio River Walk ist ein ausgezeichneter Ort für einen abendlichen Spaziergang zu jeder Jahreszeit. Es gibt Geschäfte, Restaurants, historische Orte und malerische Boote auf den Kanälen. Jedoch wird die Website im späten November magisch mit San Antonio Riverwalk Weihnachtslichter, die Ihren Weg erhellen. Etwa 122.000 LEDs hängen über San Antonio's River Walk für etwa 2,5 Meilen, die den Ort in ein Wunderland verwandeln

Ford Holiday River Parade (gekürzt für 2020)

Die jährliche Beleuchtungszeremonie im November wird von der spektakulären Ford Holiday River Parade mit Dutzenden von dekorierten Schwimmern, Bands und Performern begleitet. Jeder Schwimmer beschreibt eine traditionelle Art und Weise San Antonians feiern die Feiertage. Jedes Jahr wird die Parade von über 150.000 Menschen beobachtet. Kostenlose Sitzgelegenheiten auf der Paraderoute sind auf der ersten come first serve Basis verfügbar. Du kannst deinen Stuhl mitbringen und dir einen Platz holen.

Jedes Jahr findet vor der Parade im Arneson River Theatre ein besonderes Konzert der Weihnachtsmusik statt. Es ist nur für Ticketinhaber verfügbar. Das Konzert wird von The River Walk Lighting Ceremony gefolgt. Das Line-up umfasst viele bekannte texanische Künstler wie Flaco Jimenez, Jimmie Vaughan, Patricia Vonne, Randy Brooks, Jimmy Spacek und andere. Die wichtigsten Musikgattungen der Holiday River Parade sind Country, Rock, Blues und Jazz.

Praktische Infos

Eine Frage stellen

Finde Hotels und Airbnbs in der Nähe von Ford Holiday River Parade (Karte)

Best time to go to Texas

Ford Holiday River Parade 2019

A picturesque river walk in San Antonio is a must-see during the holidays

Ford Holiday River Parade in Texas 2020 - Best Time
Photo by

© Stuart Johnson | La Villita District, San Antonio

Show accomodations nearby

San Antonio's River Walk is an excellent spot for an evening stroll at any time of the year. There are shops, restaurants, historical places and picturesque boats on the canals. However, the site becomes magical in late November with San Antonio Riverwalk Christmas Lights illuminating your path. About 122,000 LEDs hang over San Antonio's River Walk for about 2.5 miles turning the place into a wonderland.

San Antonio Riverwalk at night during Christmas 2020
San Antonio Riverwalk at night during Christmas
Show accomodations nearby
Christmas lights on San Antonio Riverwalk near St Mary's Street Bridge 2020
Christmas lights on San Antonio Riverwalk near St Mary's Street Bridge
Show accomodations nearby

Ford Holiday River Parade (November 29, 2019)

The annual lighting ceremony in November is accompanied by the spectacular Ford Holiday River Parade featuring dozens of decorated floats, bands and performers. Each float describes a traditional way San Antonians celebrate the holidays. Every year the parade is watched by over 150,000 people. Free seating areas on the parade route are available on the first come first serve basis. You can bring your chair and grab a spot.

Every year, a special concert of Christmas music takes place at the Arneson River Theatre before the parade. It is available only for ticket holders. The concert is followed by The River Walk Lighting Ceremony. The line-up includes many well-known Texas artists like Flaco Jimenez, Jimmie Vaughan, Patricia Vonne, Randy Brooks, Jimmy Spacek, and others. The main music genres at the Holiday River Parade are country, rock, blues, and jazz.